eure nächsten projekte?
Geschrieben 30. Dezember. 2004, 14:45 Uhr
schreibt mal ein wenig darüber...
Geschrieben 30. Dezember. 2004, 15:33 Uhr
Geschrieben 30. Dezember. 2004, 16:06 Uhr
außerdem sind wir am basteln einer dvd, weil der royalpimp ja jetzt ebenfalls einen dvd-brenner hat. ich schneide gerade ein making of und felix... äh, der royalpimp baut das dvd-menü. effektive arbeitsteilung.
nouvelle cuisine wird bestimmt auch ganz fein. und im laufe des nächsten jahres wollen wir auch noch unser werk ökologisch abbaubar drehen.
Geschrieben 31. Dezember. 2004, 10:16 Uhr
In Planung ist ein außergewöhnliches Beziehungsdrama, das Drehbuch ist bei unserer Autorin noch in der Mache, geplanter Drehstart ist April/Mai 2005, aber das verschiebt sich bei uns gerne um ein bis zwei Monate.
Ansonsten wird's nochmal 'ne Überarbeitung von "Criminal" (s. Showroom) geben und dazu auch 'ne kleine DVD produziert (allerdings nur für den Heimgebrauch der Beteiligten
Ja, ja... viel zu tun. B)
Geschrieben 01. Januar. 2005, 16:13 Uhr
einen weiteren firwien clip wird es auch geben, denn bearbeitet gerade Mr.F
und dann gibt es noch ein projekt das in der entwicklung ist, das von der idee her mal was neues ist.
Geschrieben 01. Januar. 2005, 18:07 Uhr
Wir arbeiten derzeit noch an unserem Streifen "Blue Summer". das ganze wird sich wahrscheinlich auch noch ein halbes Jahr in Anspruch nehmen.
Die Premiere und alles weitere wollen ja auch oirganisiert werden.
In der zwischenzeit werden zwei Werbefilme gedreht.
hinzu kommt noch das "AmKi - Amateurkino", welches wir wieder im Mai veranstalten und auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.
Als nächstest großes Filmprojekt steht bei uns zu Pfingsten "Ready to go 2" an, ein Rennfahrerepos.
Desweiteren sollen weitere kleiner kurzclips entstehen.
So siehts bei uns aus.
Bis denn
Gruß
Proking
Geschrieben 15. Februar. 2005, 14:22 Uhr
ich bin gerade daran die letzten Kleigkeiten an "Killerwahn 3" abzuschließen. Leider bin ich jedoch etwas gehandicapt, da mein Mainboard zur Reparatur musste... Son Ärger, Asus lässt sich mit dem Umtausch auch ewig Zeit. Na ja, aber der Film is, wie gesagt fast fertig. Bald is Premiere, aber fürs Internet gibts dann noch ne andere Kurz-Version und die DVD die kommen soll bedeutet auhc nochmal viel arbeit. Mache da nen Making of und so drauf... Nicht weil es irgendwen wahrschenlich interssiert, sondern weil ich diese Art von Filmemachen auch mal ausprobieren will *fg*...
Ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen vpm Film, liegt alles an der lieben Hardware-Firma *grr*
Cu, Lukas
Geschrieben 16. Februar. 2005, 19:24 Uhr
ich will ca. in 2wochen ein James Bond film drehen, mir fehlen nur noch paar waffen und paar requsiten dann gets los, wir drehen den film entweder in einer alten lagerhalle oder im keller....
mfg. tim b.
Geschrieben 16. Februar. 2005, 19:56 Uhr
tim3 sagte am 16.Feb.05 - 19:24:
ich will ca. in 2wochen ein James Bond film drehen, mir fehlen nur noch paar waffen und paar requsiten dann gets los, wir drehen den film entweder in einer alten lagerhalle oder im keller....
mfg. tim b.
Fehlen da nicht auch noch die leichtbekleideten Frauen?
Geschrieben 17. Februar. 2005, 17:17 Uhr
Geschrieben 17. Februar. 2005, 22:59 Uhr
Geplant sind etliche Sachen, IV/Konzi-filmen mit Juli (Wenn sich diese AKs der Plattenfirmen endlich auskäsen würden, schon zweimal verschoben :(( ), Berricht über Halloren-Kugeln, CD/DVD-Presswerk (in Görlitz oder so), Computerspiele-Tests (bekommen wir vor der Veröffentlichung), ne Große Sache, die wir noch planen ist ein Schülerband-Kontest, wird so April/Mai stattfinden
Naja, Ihr macht ja eher Filme....
Geschrieben 10. März. 2005, 17:23 Uhr
Proking sagte am 1.Jan.05 - 18:07:
ah...erzähl mal wie wird das genau aussehen?
dreht ihr da autorennen oder wie kann man sich das vorstellen?
interessant wäre ja dabei eine halterung für die kamera um sie auf die motorhaube bzw über dem radkasten motieren zu können.
Geschrieben 07. September. 2005, 21:49 Uhr
Cya B)
Geschrieben 08. September. 2005, 19:36 Uhr
El Mariachi sagte am 7.Sep.05 - 22:49:
Cya B)
loool wenn der genau so geil wird wie "tödliche limo" , dann wirdz n kanller cede !!! :P :lool:
also bei uns wird als nächstes "Grapass-Episode 3" erscheinen . der dritte teil unserer stunt reihe....! und je nach zeit auch "the pee beer" ein knallender kurz comedy streifen über einen kerl der ein vollgepisstes bier trinkt... :smoke:
Geschrieben 28. September. 2005, 14:50 Uhr
Geschrieben 28. September. 2005, 15:00 Uhr
El Mariachi sagte am 28.Sep.05 - 15:50:
ähhh........
yop :santa:
Geschrieben 15. Oktober. 2005, 23:44 Uhr
Also wir arbeiten zur Zeit an den Drehbüchern für die 2te Staffel unserer Comedy-Serie.
Länge schwangt bei manchen Episoden leicht.
So 15-20 Minuten.
Anmelden
Registrieren
Hilfe