Also so was mit vielen gebundenen Seiten, was man im Volkstümlichen Buch nennt, lese ich fast garnicht. Finde auch irgendwie keine Zeit dafür.
Schon die Bücher in der Schule kotzen mich immer an, vor allem die englischen, die ich mir dann entweder auf deutsch aus der bibo hole, oder ne kurze Zusammenfassung im Netz lese.
Es gibt aber zwei Bücher, die ich interessant fand: "Das Parfüm" und "Sophies Welt" (was ich noch lange nicht durch hab. )
Wer liest noch BÜCHER?
Geschrieben 11. Dezember. 2004, 10:31 Uhr
chaot sagte am 10.Dec.04 - 20:29:
Es gibt aber zwei Bücher, die ich interessant fand: "Das Parfüm" und "Sophies Welt"
Geschrieben 13. Dezember. 2004, 21:22 Uhr
Hm, im Jahr komm ich schon auf meine 35 Bücher. In letzter Zeit is es eigentlich eher so, dass ich nebem dem Lesen auf manchmal fernsehe statt umgekehrt wie früher. Fragts mich bitte nicht warum, man hat so seine Launen...
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
Geschrieben 17. Oktober. 2005, 17:37 Uhr
Lesen is so wichtig wie die Nahrungsaufnahme...sagsch immä
Allerlei Phantastik, sprich Fantasy, Horror, SciFi, ...
Aber auch so Sachen wie gute Krimis, Thriller, Historische Romane...
im Endeffekt also alles außer, HEimatromane.
Pratchett is King!!!
Allerlei Phantastik, sprich Fantasy, Horror, SciFi, ...
Aber auch so Sachen wie gute Krimis, Thriller, Historische Romane...
im Endeffekt also alles außer, HEimatromane.
Pratchett is King!!!
Geschrieben 17. Oktober. 2005, 21:09 Uhr
(Wow, nach fast einem Jahr taucht dieser Thread wieder auf ...)
Ich lese gerade Dan Browns The Da Vinci Code in englisch, weil's billiger wahr. Sehr spannend und lehrreich bisher. Hab etwas über die Hälfte verschlungen.
Dann lese ich noch Das Restaurant am Ende des Universums. Etwas wirr, nein, eigentlich nicht, aber mir gefällt's nicht so gut wie der erste Teil. Hm. Wahrscheinlich, weil jetzt der Dingens (Zaphod Bebblebrox) Hauptcharakter ist und nicht Arthur. Oder so.
Ich lese gerade Dan Browns The Da Vinci Code in englisch, weil's billiger wahr. Sehr spannend und lehrreich bisher. Hab etwas über die Hälfte verschlungen.
Dann lese ich noch Das Restaurant am Ende des Universums. Etwas wirr, nein, eigentlich nicht, aber mir gefällt's nicht so gut wie der erste Teil. Hm. Wahrscheinlich, weil jetzt der Dingens (Zaphod Bebblebrox) Hauptcharakter ist und nicht Arthur. Oder so.
Anmelden
Registrieren
Hilfe