Von TMPEg ist schon vor ner weile ne neue version rausgekommen, die 3XPress.
Äußerlich soll es ganz anders sein, un außerdem viel schneller. Und, wenn man was in DVD-Format umwandelt, kann man es gleich mit nero brennen.
Ich habe versucht, es auf meinem rechner installiert, aber es brauch den mediaplayer 9 zum funzen. Wenn ich es hinbekomme bericht ich euch davon, oder hat von euch schon jemand erfahrungen damit?
Seite 1 von 1
TMPEG 3XPress
Geschrieben 08. September. 2004, 15:43 Uhr
Also, der mediaplayer 9 (in winxp integriert) wird gebraucht, weil tmpeg auch in das windoof media-format umwandeln kann. Es kann in fast alle formate umwandeln, nicht nur in mpeg.
Außerdem verfügt es über eine schnittfunktion, reicht zwar nur um werbung zu cutten, aber immerhin.
Eigendlich n super prog.
Kann auch in XDVD umwandeln, weiß jemand was der unterschied zw. ner normalen und ner xdvd ist?
Ach ja, bevor ich es vergesse: Als Lizenzschutz mus man auch die trial-version übers netz lizensieren, also ohne netz kann man es auch nicht testen (es sei denn man hat einen crack)
Außerdem verfügt es über eine schnittfunktion, reicht zwar nur um werbung zu cutten, aber immerhin.
Eigendlich n super prog.
Kann auch in XDVD umwandeln, weiß jemand was der unterschied zw. ner normalen und ner xdvd ist?
Ach ja, bevor ich es vergesse: Als Lizenzschutz mus man auch die trial-version übers netz lizensieren, also ohne netz kann man es auch nicht testen (es sei denn man hat einen crack)
Geschrieben 10. September. 2004, 13:33 Uhr
Seid ihr zu faul zum schreiben, oder kennt ihr das prog noch nicht?
Ich hab jetzt mal eine DV-Datei einmal mit TMPEG 3 XP und einmal mit virtual dub immer in Divx 5.2 mit 1000kb/s (langsame eintstellung) und 128er mp3 rechnen lassen. irgendwie dauert tmpeg zwar viel länger, hat aber eine viel bessere quali als virtual dub, wie kann das sein? sind doch beides programmunabhängige codecs?
Ich hab jetzt mal eine DV-Datei einmal mit TMPEG 3 XP und einmal mit virtual dub immer in Divx 5.2 mit 1000kb/s (langsame eintstellung) und 128er mp3 rechnen lassen. irgendwie dauert tmpeg zwar viel länger, hat aber eine viel bessere quali als virtual dub, wie kann das sein? sind doch beides programmunabhängige codecs?
Geschrieben 12. November. 2004, 23:17 Uhr
*nachobenschieb*
leider kenne ich das programm nicht, aber es wird sich sicher jemand finden.
leider kenne ich das programm nicht, aber es wird sich sicher jemand finden.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe