Softguns und mehr
Geschrieben 19. August. 2003, 18:45 Uhr
sowas wär toll
eine weitere alternative zum Selbstbau von requisietenwaffen ist das umbaun von Spielwaffen,die sehen nach der richtigen überarbeitung auf ganz gut aus(lackieren, ev zusatzteile,...)
Geschrieben 19. August. 2003, 22:28 Uhr
Und was verstehst du unter billig?
Grüße,
Beaumont.
Geschrieben 19. August. 2003, 22:32 Uhr
www.softair.at aber er kennt sich da am besten damit aus.
Geschrieben 21. August. 2003, 10:57 Uhr
wir haben ein paar günstige Händler hier in Deutschland. Ich frag mal den aus meiner
Crew nach den Adressen. Wir haben Rabatt bekommen. Wir hatteb aber auch
für ca. 1500 Euro bestellt. Hier ein paar Bilder:
http://www.luftsport.../serverpics/ar1 - Ein paar Knarren
http://www.luftsport.../serverpics/ar2 - Soldaten Ausrüstung
Das ist von einem Drehtag. Wir haben noch diverse Scharfschützengewehre und
mehrere Maschinenpistolen und ein G-3.
Zusammen mit den Klamotten für die Soldaten sieht das so gut wie echt aus.
AHH! Warum kann ich keine Bilder posten??
Geschrieben 21. August. 2003, 15:23 Uhr
IMG = Bild
In das aufspringende Fenster einfach die URL des Bildes eingeben, und es erscheint im Beitrag:

Erlaubte Typen = gif,jpeg,jpg,png
Geschrieben 21. August. 2003, 17:12 Uhr
das kam so eine Meldung "Ihnen ist es nicht gestattet Bilder blah blah.
Die Bilder hatten JPG und hatten eine Auflösung von 640x480.
Zu groß?
Geschrieben 21. August. 2003, 19:54 Uhr
als link genügt es aber auch
wow genail muss ich sagen...sind das Softguns oder nur 'Modelle'?
#8 g_Guest*
Geschrieben 22. August. 2003, 09:22 Uhr
Geschrieben 22. August. 2003, 12:28 Uhr
Siehe hier.
Aber wir behalten es uns vor, ein zu großes Bild rauszunehmen, und es dann zu verlinken, damit Modemuser nicht zu große Probleme haben.
Gib mal bitte die URL des Bildes, das du nicht posten konntest.
Kann auch sein, dass es nicht erlaubt war, wenn du es von irgendwo verlinken wolltest, weil derjenige keinen weiteren Traffic will...
Ansonsten kann man ja Bilder auch immernoch als Anhang hochladen.
Grüße,
Beaumont.
Geschrieben 22. August. 2003, 14:23 Uhr
http://www.luftsport.../serverpics/ar2 - Soldaten Ausrüstung
das sind doch die URLS
Geschrieben 22. August. 2003, 15:17 Uhr
Ja, aber sie gehen hier nicht, weil sie keine Endung, wie jpg, gif, png, bmp, etc. haben.
Das vermute ich zumindest, wird wohl auch so sein, sie werden nicht als Bilder erkannt...
Grüße,
Beaumont.
Geschrieben 22. August. 2003, 15:39 Uhr
Häng ein '.jpg' an die URL ran und das Bild erscheint hier.
Aber ich denke, es reicht hier auch als Link, sind relativ groß.
Hoffe, ich konnte dir helfen
Grüße,
Beaumont.
Geschrieben 23. August. 2003, 09:12 Uhr
hat alles was da leigt zusammen 1500 gekostet? das is wirklich recht günstig.
mit den selbstgebauten waffen habe ich nur das problem dass es eigentlich immer nur einzelstücke sind,da eine waffe ziemlich viel arbeit bedeutet und ich lieber immer was neues mache.
aber für militäraktionen oder kommandos,wären halt viele gleiche gewehre ganz toll.
eine minigun stht auch auf unserer liste. hab mir die bilder für die baupläne schon zusammengesucht,aber als erstes brauch ich mal einscharfschützengewehr.
unsere händler sind ein bisschen teurer,am genialsten wäre es sowieso einen großeinkauf direkt an der quelle zu machen,also wenn irgendwer nach ost-asien reist sofort ausnutzen und eine einkaufsliste mitgeben.
Geschrieben 23. August. 2003, 10:30 Uhr
vl könnten wir auch ein paar kaufen...
sind das Softguns oder nur 'Modelle'?
Geschrieben 23. August. 2003, 10:57 Uhr
Zitat
Hattest du schonmal gefragt :P
Die Antwort war:
"Die Gewehre alles Softguns. Wir haben noch diverse Raketenwerfer und eine Minigun. Nur diese wurden selbst gebaut. Wir haben die Softguns extra von Tokyo Marui gekauft da diese täuschend echt aussehen."
Grüße,
Beaumont.
Geschrieben 24. August. 2003, 07:17 Uhr
aber ich (wir) wüssten noch immer gerne wo genau ihr die Waffen gekauft bestellt habt.
Was eine einzelne gekostet hat etc.
Geschrieben 24. August. 2003, 18:12 Uhr
Geschrieben 12. September. 2003, 16:54 Uhr
Ich gehöre zur Vision-Unlimited Crew und bin für Waffen und Requisiten verantwortlich (also auch für die Colts und MPs auf den Bildern, die VUSSchneider gepostet hat). Ich habe im Forum auf unserer Website ein Tutorial und ein paar Tipps und Links, was Softairs und Waffen angeht geschrieben. Falls Ihr also interesse habt schaut einfach mal rein
Ihr findet den Beitrag auf: http://www.vision-unlimited.de bei "Forum" unter "B - Erfahrungsaustausch". Der Thread heißt "Waffen".
PS: Falls beim Laden der Website nur ein weißer Screen erscheint müsst Ihr eure Firewall runterschrauben (muss ich auch leider immer
@ Mr.R das mit dem Asieneinkauf wär ne tolle Sache wenn das ginge, leider ist der Eigenimport strengstens Verboten oder mit hohen kosten verbunden. Mehr dazu steht im Tutorial
Rechtschreibfehler © by Gilligan
Geschrieben 13. September. 2003, 21:44 Uhr
gets you there....
gets you back!
Geschrieben 14. September. 2003, 10:45 Uhr
@ Mr.F Ich kenne Redwolf Airsoft und wir haben uns Anfangs auch schon überlegt dort zu bestellen, da er auf den ersten Blick recht günstig ist. Aber die Nachteile überwiegen. Einer der Nachteile, die du schon genannt hast, ist die Lieferung aus China (Hong Kong wenn ich mich nicht irre). Also in der Beziehung ne recht teure angelegenheit, was den Versand angeht. Zum anderen wären die Waffen hier in Deutschland illegal, da sie keine BKA-genehmigung bzw. keinen "F"-Stempel haben (Damit ist leider nicht zu spaßen, denn der Gesetzgeber macht bei illegalen Waffenbesitz keinen Unterschied zw. nem echten Sturmgewehr oder nem Softairsturmgewehr). Die einzige möglichkeit diese Waffen legal zu beschaffen wäre einen Büchesnmacher/Waffenhändler mit dem Einkauf zu beauftragen... der schickt sie dann zum BKA und zum Beschussamt und ist erst dann berechtigt einen "F"-Stempel einzuprägen (hat soweit ich weiss noch nie jemand gemcht, da es viel zu teuer ist). Wenn Ihr dennoch dort bestellt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Lieferung vom Zoll bzw. BGS abgefangen wird... also viel zu riskant. Deswegen haben wir uns für nen Deutschen Lieferanten entschieden (unterm Strich sind die dann doch billiger). Im meinem Tutorial auf der VUS-Page hab ich einige Händlerlinks und Händlerreviews angegeben und natürlich beanworte ich auch gerne Fragen zu diesem Thema.
PS: Ich wollte dich damit nicht runtermachen, sondern nur davor bewahren dich unwissentlich in Schwierigkeiten zu bugsieren
Rechtschreibfehler © by Gilligan
Anmelden
Registrieren
Hilfe