Halli hallo.
Bin frisch auf euer Forum gestoßen und werde hier auch bleiben. Ich habe bis jetzt meine Filmchen immer mit Pinnacle geschnitten und bin jetzt auf Adobe Premiere Pro umgestiegen (war nicht gerade einfach, aber mit ein bißchen probieren ging es dann)
Nun folgende Frage, ich hab mir im Forum schon das Tutorial zu dem Mosaik-Verschleierungseffekt durchgelesen aber irgendwie ist das so blöd in manchen Absätzen beschrieben, dass ich einfach verzweifle.
Kann das von Euch einer nachvollziehen aber bitte nach der Anleitung und nicht nach eurem Wissen damit ich weiß wo im Text der Fehler ist über den ich stolpere.
oder kann mir jemand nochmal ausführlich an Premiere Pro erklären wie ich das hinbekomme?
Danke im Vorraus
sagt Daniel
:hilfe:
Seite 1 von 1
Mosaikeffekt bei Gesichtern
Geschrieben 07. Juli. 2004, 17:00 Uhr
Hi PrinzDaniel.
erstmal willkommen hier,
freut mich das du zu uns gefunden hast und hier auch bleiben wirst. Ich kann der versprechen das du hier mit netten Leuten deine Zeit verbringst und Infos austauschen kannst.
Leider bin ich mit dem Premiere nicht sehr bewandert (*bin nur webmaster*) aber APM der das Tutorial geschrieben hat, wird dir sicher weiterhelfen können.
Aber wahrscheinlich auch andere User.
nur Geduld
erstmal willkommen hier,
freut mich das du zu uns gefunden hast und hier auch bleiben wirst. Ich kann der versprechen das du hier mit netten Leuten deine Zeit verbringst und Infos austauschen kannst.
Leider bin ich mit dem Premiere nicht sehr bewandert (*bin nur webmaster*) aber APM der das Tutorial geschrieben hat, wird dir sicher weiterhelfen können.
Aber wahrscheinlich auch andere User.
nur Geduld
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 08. Juli. 2004, 14:25 Uhr
Öhm... kleiner Fehler: Das Tutorial mit dem Mosaik ist nicht von mir... ich hab das mit der Überwachungskamera gemacht ^_^
@Daniel
Hab dir mal gemailt
@Daniel
Hab dir mal gemailt
Geschrieben 15. Juli. 2004, 14:33 Uhr
Hi Daniel , da du ja mal mit Pinncle gerarbeitet hast kannst dur mir vielleicht helfen:( letzter beitrag von mir auf der seite ) Videoschnittsoftware
THX
THX
Geschrieben 17. Juli. 2004, 14:20 Uhr
ich denke dir wird nix anderes übrig bleiben als ein anderes programm zu nehmen. *das würd ich an deiner stelle tun*
den kurzen clip hast du doch schnell nochmal geschnitten.
den kurzen clip hast du doch schnell nochmal geschnitten.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe