Da hier jemand damit angefanden hat, nach Erfahrungen zu Rechnerteilen zu fragen, was ich gut finde, möchte ich mal eine Diskusion zu DVD-Brennern eröffnen.
Lohnt es sich noch einen "normalen" DVD-Brenner zu holen, wenn demnächst die Blue Ray Dinger auf den Markt kommen?
Könnt ihr einen DVD-Brenner empfehlen? Noch tendiere ich dazu einen von LG zu nehmen, hab nen CD-Brenner von denen und noch nie Probleme damit gehabt.
Mit welcher Geschwindichkeit Brennt ihr? Die neueren schaffen ja 8x, wobei die Qualität der Scheiben danach ziemlich schlecht sein soll, wurde in vielen Tests gesagt.
Seite 1 von 1
DVD-Brenner Welcher ist gut
Geschrieben 11. Mai. 2004, 20:24 Uhr
Also, ich hab meinen NEC 2500A seit ca. 2 Monate. Bin total zufrieden damit. Das einzige Problem ist das ich leider keine 8x Rohling billig finde aber mit 4x brennt man auch eine DVD in 10-15min also geht es auch.
Naja es zahlt sich denke ich schon aus denn so wie es immer ist wenn etwas neues auf den Markt kommt ist es
1, noch teuer
2, eher noch nicht so ausgereift bzw getestet (wenn man ein wenig wartet bekommt man schon ein wenig Feedback von anderen die schon voher investiert haben)
Also für mich hat sich der DVD Brenner total gelohnt.
Naja es zahlt sich denke ich schon aus denn so wie es immer ist wenn etwas neues auf den Markt kommt ist es
1, noch teuer
2, eher noch nicht so ausgereift bzw getestet (wenn man ein wenig wartet bekommt man schon ein wenig Feedback von anderen die schon voher investiert haben)
Also für mich hat sich der DVD Brenner total gelohnt.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe