was für speziell preparierte drehorte habt ihr bisher verwendet?
z.b.: arbeiten wir zur zeit an dem aufbau einer mexikanischen kneipe für unseren kommenden film "Gangsters". für den rauch werden wir räucherstäbchen verwenden, da diese ziemlich gut sichtbaren rauch erzeugen aber trotzdem kein unangenäher geruch zurückbleibt.
Seite 1 von 1
Dekoration und Effekte
Geschrieben 28. April. 2004, 16:13 Uhr
Bisher nur die Wohnung etwas umgestellt.
ansonsten nur einmal einen Bluescreen im Freihen um ein Auto herum aufgebaut um eine Fahrtszene zu drehen. Leider hatten wir ziemlich mit dem Wind zu kämpfen der immer wieder Wände umgeworfen hat.
ansonsten nur einmal einen Bluescreen im Freihen um ein Auto herum aufgebaut um eine Fahrtszene zu drehen. Leider hatten wir ziemlich mit dem Wind zu kämpfen der immer wieder Wände umgeworfen hat.
Geschrieben 29. April. 2004, 17:06 Uhr
APM sagte am 28.Apr.04 - 17:13:
geniale Sache...sieht dann aus wie in JAGD AUF ROTER OKTOBER als sie am Schluss in den Hafen/Fluss mit dem UBoot gefahren sind.
eine möglichkeit wäre gewesen die kamera ans auto zu binden oder so... :naughty:
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 29. April. 2004, 17:12 Uhr
Da wir nur eine Kamera haben und uns das nötge Kleingeld für eine profesionelle Befestigung fehlt wollten wir das lieber nicht wagen *g* ^_^
Geschrieben 01. Mai. 2004, 10:43 Uhr
ja, meine kamera würd ich auch nicht umbedingt auf ein auto binden.
Geschrieben 03. Mai. 2004, 09:57 Uhr
Naja also das würde ich auch nicht umbedingt machen :P
Ich habe schon eine Kamera durch absolute zerstörung verloren :arr:
Eine verdammt teure XL-1 :((
cu NarutoKuoto
Ich habe schon eine Kamera durch absolute zerstörung verloren :arr:
Eine verdammt teure XL-1 :((
cu NarutoKuoto
Geschrieben 05. Mai. 2004, 13:20 Uhr
Schande über dich 
Mal ne allgemeine Frage: setzt ihr lieber ComputerEffekte (3D Modelling usw...)ein oder bastelt ihr lieber kleine Modelle (ala StopMotion) und filmt vor Blue/Greenscreen?
Ich setze beides ein, je nach Umständen und Gegebenheiten. Richtig Spaß macht es dann wenn beides zusammen kommt, gerenderte Sequenzen aus dem Rechner und Modelle vor Bluescreen.
Mal ne allgemeine Frage: setzt ihr lieber ComputerEffekte (3D Modelling usw...)ein oder bastelt ihr lieber kleine Modelle (ala StopMotion) und filmt vor Blue/Greenscreen?
Ich setze beides ein, je nach Umständen und Gegebenheiten. Richtig Spaß macht es dann wenn beides zusammen kommt, gerenderte Sequenzen aus dem Rechner und Modelle vor Bluescreen.
Geschrieben 05. Mai. 2004, 18:01 Uhr
halo.
ja ich setzte auch beides ein. interessanter finde ich allerdings echte modelle bauen.
ja ich setzte auch beides ein. interessanter finde ich allerdings echte modelle bauen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe