Wieviel von euch nutzen einen Desktoprechner also Tower um Video zu schneiden und alle anderen Arbeiten zu machen?
und wer nutzt einen Laptop für alle Arbeiten? und welchen Laptop?
Wer beides?
Seite 1 von 1
Laptop oder Desktop das ist die frage?
Geschrieben 20. April. 2004, 21:25 Uhr
Nutze nur einen PC im Big-Tower Gehäuse. Der bietet einfach ne menge Platz für Brenner, Laufwerke und Festplatten. Durch die enorme Größe kann die Luft besser zirkulieren und ich spar mir einen lauten Lüfter am Gehäuse. Denn in der Ruhe liegt die Kraft...
Geschrieben 21. April. 2004, 13:10 Uhr
Ich hab nur einen ganz stink normalen PC in einem Tower.
----Und wisst ihr was das beste ist: ICH HABE SOGAR EINEN MONITOR
Naja im gegensatz zu ein paar Freunden von mir die keinen haben
cu
NarutoKuoto
----Und wisst ihr was das beste ist: ICH HABE SOGAR EINEN MONITOR
Naja im gegensatz zu ein paar Freunden von mir die keinen haben
cu
NarutoKuoto
Geschrieben 21. April. 2004, 15:25 Uhr
Wie PC ohne Monitor? *g* das ist ne ungünstige Arbeitsumgebung
Geschrieben 21. April. 2004, 15:26 Uhr
Ich habe einen stink normalen PC, keinen Laptop.
Wenn man viel unterwegs ist, wäre es sicher besser, nen Laptpo zu kaufen. Aber die Dinger haben 2 Nachteile:
1. Sie werden zwar immer billiger, sind aber im Vergleich zu einem normalen PC teurer.
2. Man kann sie nicht so einfach aufrüsten. Ich bastel gerne an meinem Rechner. Wenn ich wieder Geld und Lust habe rüste ich das ding immer wieder auf. Sat-Karte, DVD-Brenner, Festplatten,... Das geht mit nem Laptop weniger. Die meisten dieser Dinger sind sowieso mit Pentium-Prozessoren, die ich mir niemals kaufen werde. Nur noch einen Tip: Gericom-Notebooks sind schrott.
@APM: Laptops sind doch anders gebaut, so dass sie nur einen kleinen leisen Lüfter brauchen. Die Dinger, die ich bis jetzt gesehen habe, sind übelst leise.
Wenn man viel unterwegs ist, wäre es sicher besser, nen Laptpo zu kaufen. Aber die Dinger haben 2 Nachteile:
1. Sie werden zwar immer billiger, sind aber im Vergleich zu einem normalen PC teurer.
2. Man kann sie nicht so einfach aufrüsten. Ich bastel gerne an meinem Rechner. Wenn ich wieder Geld und Lust habe rüste ich das ding immer wieder auf. Sat-Karte, DVD-Brenner, Festplatten,... Das geht mit nem Laptop weniger. Die meisten dieser Dinger sind sowieso mit Pentium-Prozessoren, die ich mir niemals kaufen werde. Nur noch einen Tip: Gericom-Notebooks sind schrott.
@APM: Laptops sind doch anders gebaut, so dass sie nur einen kleinen leisen Lüfter brauchen. Die Dinger, die ich bis jetzt gesehen habe, sind übelst leise.
Geschrieben 21. April. 2004, 15:35 Uhr
Jo ich weiß. Ich hab das auch nicht auf Laptops bezogen sondern auf Miditower. Die sind nämlich oft so eng das man meistens noch einen Lüfter braucht um die Hitze aus dem Gehäuse zu bekommen.
Achja Compaq Notebooks taugen übrigends auch nichts...
IBM würde ich noch am ehsten vertrauen.
Achja Compaq Notebooks taugen übrigends auch nichts...
IBM würde ich noch am ehsten vertrauen.
Geschrieben 21. April. 2004, 16:11 Uhr
Da muß ich dir recht geben. Ich hatte mal so einen Midi-Rechner, der im Sommer bei einer wichtigen Präsentation das Video nichtg mehr flüssig wiedergeben hat und oft abgestürzt ist. Hab dann mal das Ding aufgemacht: 1 cm über dem Prozessor-Kühler saß das Netzteil und verhinderte so die richtige Luftzufuhr.
Wie man so etwas nur zusammenbauen kann... Ich habe dann die Seitenwad des Towers einfach abgemach, damit die Luft so besser raus kann. Einen großen Tisch-Lüfter davor stellen soll auch helfen.
Laptops von Sony sollen auch gut sein.
Wie man so etwas nur zusammenbauen kann... Ich habe dann die Seitenwad des Towers einfach abgemach, damit die Luft so besser raus kann. Einen großen Tisch-Lüfter davor stellen soll auch helfen.
Laptops von Sony sollen auch gut sein.
Geschrieben 23. April. 2004, 19:54 Uhr
Ja also diese scheiße kenne ich auch mit meinem alten Tower auch aber jetzt klappt es.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe