AmKi 2003 Amateurkino in Ulm
Geschrieben 09. September. 2003, 15:37 Uhr
Ach komm Sebbe, ich würde ja auch mitfahren wenn ich darf!
Aber ich denke, ihr setzt mich entweder irgendwo aus oder ihr provoziert nen Unfall; nur wegen mir *grins*
Aber ich denke, ihr setzt mich entweder irgendwo aus oder ihr provoziert nen Unfall; nur wegen mir *grins*
Geschrieben 09. September. 2003, 16:39 Uhr
Hey Leute!
Also ich kann ja um deine Eltern zu überzeugen bei euch die Haustüreinfahren oder so
Außerdem ist das nächste Festival ja noch ein bissl entfernt, da kann ich ja dann schonmal mit Dummies üben
, und wenn die dann nicht in der Mitte durchgebrochen sind, nehm ich euch mit.
Natürlich nur falls dann das auto noch ganz ist. :look:
Und der Simon hat natürlich im Kofferraum noch Platz, damit wir gepolstert sind wenn uns jemand auffährt
Muahaha :P
Shakz
Also ich kann ja um deine Eltern zu überzeugen bei euch die Haustüreinfahren oder so
Außerdem ist das nächste Festival ja noch ein bissl entfernt, da kann ich ja dann schonmal mit Dummies üben
Natürlich nur falls dann das auto noch ganz ist. :look:
Und der Simon hat natürlich im Kofferraum noch Platz, damit wir gepolstert sind wenn uns jemand auffährt
Shakz
Geschrieben 10. September. 2003, 15:09 Uhr
Ach was der kofferaum is dafür viel zu schade, der simon kommt au den Dachgepäck-träger. :smokin: :look:
Geschrieben 10. September. 2003, 17:22 Uhr
"hoxomoxo" sagte:
*in Stacheldrahtzaun lauf*
Das nennst du Gefahr?????? Ich fands gefährlicher als ich mich auf die Straße zum schlafen gelegt hab oder noch gefährlich, als ich ins Feuer gefallen bin
Da war der Stacheldrahtzaun, neben dem Maschendrahtzaun;), nichts
Marc
Geschrieben 11. September. 2003, 14:45 Uhr
Ihr seid soooooo nett zu mir!
Wie wäre es auf dem Kühlergrill?
Wie wäre es auf dem Kühlergrill?
Geschrieben 13. September. 2003, 09:05 Uhr
@ hoxo: Ich weiß ja net ob du deine Eltern vonn Jan's Fahrkünsten überzeugen musst, ich will des lieber selbst mal sehen und prüfen
Geschrieben 13. September. 2003, 11:34 Uhr
Also ich bleib dabei. Ich vertraue Jan. Allerdings nur aus einem Grund. Er wird keinen Unfall machen wenn ich drin sitze. Ich hab nämlich noch nicht vor zu sterben, also passiert auch nichts :look:
Marc
Marc
Geschrieben 14. September. 2003, 09:31 Uhr
Das rauchen ist symbolisch gemeint und beseutet "Die letzte Zigarette vor dem Aufprall" das heist nicht das ich in wahrheit die Zigarettenindustrie unterstütze (außer sie sponsert uns *lol*). :smokin: :P
Geschrieben 15. September. 2003, 14:22 Uhr
Wenn du nach dem Motto lebst, wie in deinem Beitrag, dann stimmt auch das Motto von deinem Profil!!!!
Anmelden
Registrieren
Hilfe