Kann sein das es nicht viel konst. Kritik meiner Seite her gab tut mir leid, dass ich zuerst meinen Gefühlen freien lauf lies.
werd versuchen einige Punkte mir durch zudenken und dir dann zu präsentieren!
das du hier nicht posten hättest sollen wäre ein grosser fehler gewesen!

Denn dann hätten wir den Film und dich nie kennengelernt!
Wie Beamount schon gesagt hatte sollten wir wirklich versuchen den Film mit konstruktiver Kritik zu behandeln.
zu jung? das denke ich eher nicht könnte sein das sich den Film ein 45 jähriger ansieht und an die alten zeiten denkt und lacht....
für welche Zielgruppe war gedacht?
und wenn ich mir deine Links ansehe endecke ich, dass auch dort einige Personen nicht nur gutes über den Inhalt gesagt haben

gut wird es immer geben aber...
@Beamount:
Zitat
Es sollte nicht so weit kommen, dass man sich als "Gast" ärgert hier gepostet bzw. seine Produktion vorgestellt zu haben.
Mit dem muss man rechnen wenn man sich präsentiert auch schlechte Kritik abzufangen
Zitat
Benjamins Party läuft dieses Jahr beim KLAPPE-Filmfest in Salzburg. Dort könnt ihr mich und ein paar der Schauspieler wenn ihr wollt auch persönlich mit einer Torte bewerfen. Der Eintritt ist frei.
leider sind wir aus niederösterreich

Torten werfen wieso? ist ein wenig kindisch! Es geht hier rein um den Film persönlich wird hier eh niemand! so tief sind wir net!
Hoffe wir können gemeinsam Punkte festhalten die einem nicht so gefallen bzw gefallen! Damit ihr auch wisst was gut ankommt was nicht!
Hab schon in einige Foren über deinen Film viel gelesen oft nicht so gutes und manche Kritiken waren auch nicht weltbwegend!
und grundsätzlich sollte jeder hier der seine Meinung zum besten gibt auch den Film gesehen haben

.
Wie sieht es aus wird man neue Filme von euch betrachten können?