Hallo allerseits!
Finde ich super, die große Resonanz. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob gute oder schlechte Kritik. Vor allem von Filmemachern selbst kommt ja fast nur schlechte Kritik, egal zu welchem Film

. Zu meinem Film nur soviel:
- Die Werbung gibts deswegen, weil die Internetseite (.at.tf) eine Gratisseite ist, die auf den Server, auf dem der Film liegt, linkt. Aber ich finde
einen kleinen Popup nicht so schlimm.
- Die Musik ist rechtlich absolut abgesichert. Eine Nummer stammt von mir selbst, 2 Nummern in Cooperation mit dem Stevie-Schauspieler Gerd, 2 Nummern von Thomas Nash, dem Hauptdarsteller, und die weiteren Songs hab ich über die Internetplattform mp3.com gefunden. Die meisten Künstler waren Hobbymusiker oder Fast-Profis, und froh, daß ihre Songs wo verwendet werden. Ich hab aber wohl auch Glück gehabt, denn ich finde die Songs teilweise wirklich genial...
- Die Schauspieler sind im wirklichen Leben kein bißchen so. Der Film wurde zuerst geschrieben (und zwar schon vor mittlerweile 3 Jahren) und nach einigem Ausbessern im Fluß wurde darauf gecastet und besetzt.
Und wen's sonst interessiert: Gedreht haben wir in 5 Tagen zu je 8 Stunden, das Produktionsbudget betrug ca. 400 Euro (am teuersten war das Essen für die Crew).
Achja, und vielen, denen er beim ersten Mal schauen nicht gefallen hat, hat er beim zweiten Mal schon viel besser gefallen

. Daß der Protagonist Benjamin unsympathisch ist, ist
Absicht!
viele Grüße und danke für eure Kommentare
- Stefan Kreuzer (Regie)