Hi,
da ich leider noch keine Firewire karte für meine Filme habe, und ich trozdem schon mal etwas schneiden wollte, wollt ich fragen obs vielleicht irgendwo videos gibt die man testweise schneiden kann.
Ich will nur ein bisschen rumprobieren, wie dass alles funzt.
mfg
Seite 1 von 1
Trainingsvideos
Geschrieben 16. Januar. 2004, 20:09 Uhr
Ja lade dir welche runter!
gibt es eh soviele! (Trailer)(Musikvideos) etc.
aus die kannst du was basteln oder nimm aus einem Spiel etwas auf etc.
gibt es eh soviele! (Trailer)(Musikvideos) etc.
aus die kannst du was basteln oder nimm aus einem Spiel etwas auf etc.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 16. Januar. 2004, 20:13 Uhr
hm..., aber die sind doch schon alle geschnitten oder?
ich hab mir mal vorher euren aqua film angeguckt, und kurz geschaut ob ich den im movie maker öffnen kann
dass sind lauter einzelne teile
also denke ich ist er ja schon geschnitten
mfg
ich hab mir mal vorher euren aqua film angeguckt, und kurz geschaut ob ich den im movie maker öffnen kann
dass sind lauter einzelne teile
also denke ich ist er ja schon geschnitten
mfg
Geschrieben 16. Januar. 2004, 20:26 Uhr
Ja natürlich sind alle schon geschnitten aber du kannst dich ja damit spielen etc.
und das mit den einzelnen Bildern im Moviemaker hat nur damit zu tun das er automatisch mit HELL und DUNKEL aus einen grossen Clip lauter kleine macht damit man sich "leichter" beim schneiden tut!
Aber du willst ja nicht allen erstes mit dem Windows Movie Maker schneiden oder?
Nimm Adobe Premiere 6 oder was einfachers Pinnacle Studio.
mehr infosHIER
und das mit den einzelnen Bildern im Moviemaker hat nur damit zu tun das er automatisch mit HELL und DUNKEL aus einen grossen Clip lauter kleine macht damit man sich "leichter" beim schneiden tut!
Aber du willst ja nicht allen erstes mit dem Windows Movie Maker schneiden oder?
Nimm Adobe Premiere 6 oder was einfachers Pinnacle Studio.
mehr infosHIER
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 16. Januar. 2004, 20:34 Uhr
nein, will ich nicht.... aber da ich den gerade parat hatte, wollt ich ein bisschen rumprobieren
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe