Nach all den animierten Vids, hätte ich hier was zum Thema Realfilm, und zwar das, wofür ich den Umgang mit Adobe Premiere 6.5 (Grund für die beiden MGS2 Vids zu Weihnachten) lernen musste.
Es handelt sich um einen "Ausschnit" aus Shades Of Death, dem Film, den wir in Dänemark gedreht haben.
Warum Ausschnit in " ?
Weil es sich hierbei um das vorbereitete Material (einen kleinen Teil davon) für den "Finalcut" handelt.
Ich gehe bei 10 Stunden Film da so vor, dass ich das Ganze erstmal sichte, vorsortiere und vielleicht ein bisschen schneide und dann später alles was ich haben will aneinander packe, die für uns komponierte Musik drüber schmeiß und dann das Script für den Erzähler (den es diesmal geben wird) schreiben werde.
Ach ja, der Film wäre in der Spalte Experimentalfilm einzuordnen, und ist schwarz/weiß weil er 1924 spielt.
Internetversion
(schaut mal, ob der Download jetzt geht vorhin gab's ein paar Probleme)
Bitte zieht hierzu noch nicht die nicee - Seite zur Rate, da werden grade die Server aufgeräumt und somit ist da nicht viel anwählbar (und auch noch nicht akutalisiert)
Achja, Scary Face alert! Das bin ich beim Dreh des Films neben dem totkranken Herrn des Hauses ("Briefing" )
Anmelden
Registrieren
Hilfe