25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Arbeiten an >>Shades of Death<< - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Arbeiten an >>Shades of Death<< Experimentalfilm in Dänemark

#1 Mitglied ist offline   Rei-Lan_Chan Symbol

• often online
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 12. Januar. 2004, 01:00 Uhr

Hallöle Leute!

Nach all den animierten Vids, hätte ich hier was zum Thema Realfilm, und zwar das, wofür ich den Umgang mit Adobe Premiere 6.5 (Grund für die beiden MGS2 Vids zu Weihnachten) lernen musste.

Es handelt sich um einen "Ausschnit" aus Shades Of Death, dem Film, den wir in Dänemark gedreht haben.
Warum Ausschnit in " ?
Weil es sich hierbei um das vorbereitete Material (einen kleinen Teil davon) für den "Finalcut" handelt.
Ich gehe bei 10 Stunden Film da so vor, dass ich das Ganze erstmal sichte, vorsortiere und vielleicht ein bisschen schneide und dann später alles was ich haben will aneinander packe, die für uns komponierte Musik drüber schmeiß und dann das Script für den Erzähler (den es diesmal geben wird) schreiben werde.

Ach ja, der Film wäre in der Spalte Experimentalfilm einzuordnen, und ist schwarz/weiß weil er 1924 spielt.

Internetversion

(schaut mal, ob der Download jetzt geht vorhin gab's ein paar Probleme)

Bitte zieht hierzu noch nicht die nicee - Seite zur Rate, da werden grade die Server aufgeräumt und somit ist da nicht viel anwählbar (und auch noch nicht akutalisiert)

Achja, Scary Face alert! Das bin ich beim Dreh des Films neben dem totkranken Herrn des Hauses ("Briefing" )

Eingefügtes Bild

0

#2 Mitglied ist offline   hoxomoxo Symbol

• spam happy
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 12. Januar. 2004, 15:45 Uhr

Willkommen im Forum Rei-Lan_Chan. Hört sich ganz gut an, aber wie kommt ihr dazu in Dänemark zu drehen? Hat das einen bestimmten Grund? :D
0

#3 Mitglied ist offline   Rei-Lan_Chan Symbol

• often online
  • PIPPIP

Geschrieben 12. Januar. 2004, 19:54 Uhr

Tach und hallöle zurück ;)

Nunja wir drehen eigentlich in ganz Deutschland... mal hier mal da wo wir ne gute Location finden.
Und für diesen Film, der in Schottland im Jahre 1924 spielt, braucht man eben auch die geeignete Location.

0

#4 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 12. Januar. 2004, 21:41 Uhr

Hi Rei-Lan_Chan!
Willkommen erstmal!

Machst du das hauptberüflich? oder wie finanzierst du das ganze? Sponsoeren?
finde deine Arbeiten ziemlich interessant!

Mit wieviel Leuten arbeitest du?

fragen über fragen :brows: :D
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#5 Mitglied ist offline   Rei-Lan_Chan Symbol

• often online
  • PIPPIP

Geschrieben 13. Januar. 2004, 18:40 Uhr

Hi.

Da ich noch zur Schule gehe (bin erst 17) kann ich das ganze leider noch nicht hauptberuflich machen. Da ich aber seit fast 12 Jahren Regisseurin werden will und weiß, dass das in Deutschland kein leichtes Gebiet ist habe ich bereits vor 5 Jahren angefangen, vorzusorgen und mir selbst etwas aufzubauen.

Ich habe eine eigene Redaktion in deren Rahmen bald ein Manga in den Buchhandel kommen soll (wir schauen grad noch nach nem passenden Verlag) aufgezogen und zudem 2003 noch ne eigene Filmproduktion gegründet.

Das läuft so gesehen ziemlich gut, ich musste mir eigentlich nur meinen ersten Auftrag alleine suchen, von da an kamen die Leute zu uns.

Ich habe verschiedene Units aufgezogen, eins davon sitzt in Regensburg, eins in Berlin und Dänemark ist ganz neu dazu gekommen.
Das ist eigentlich ziemlich cool, denn auch diese Leute haben mich kontaktiert und nach dem ersten "Experiment" in Dänemark haben wir beschlossen, uns fest zusammen zu tun.

Finanzieren tun wir uns um Teil, indem wir die gemachten Filme verkaufen oder eben durch die Auftragsarbeiten, bei denen ich allerdings im Moment nicht so gut hinterherkomme, da die Schule wieder angefangen hat.

In Dänemark sind wir je nach dem zwischen 30 und 50 Leute.
Ich habe dieses Jahr aber noch größeres vor, vielelicht hat hier ja schon jemand von dem MOVIECOn gehört? ;)

Hee lustig Mr. S du hast ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag! ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.