DER VORSTELL THREAD Neue/Alte User können sich vorstellen.
Geschrieben 06. Januar. 2004, 12:17 Uhr
Hier können alle Neuankömmlinge bzw "alten Hasen" grüßen, sich ggf. vorstellen, und begrüßt werden!
Von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Forum!
Viele Grüße
Mr.S
im Namen des FMB.com-Teams.
Geschrieben 06. Januar. 2004, 16:53 Uhr
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum
Geschrieben 06. Januar. 2004, 18:34 Uhr
Von mir natürlich, wie von meinen Vorgängern auch, ein Herzliches WILLKOMMEN
Marc
Geschrieben 18. Januar. 2004, 13:39 Uhr
zeigt mal ein paar bilder von euch
hier ein paar von meiner abschlussfahrt
http://mitglied.lyco...tiges/Bier4.jpg
http://mitglied.lyco...stiges/Flo3.jpg
Geschrieben 29. März. 2004, 17:00 Uhr
Er ist Moderator und Hardware-newsreport im Forum HARDWARE.
Auf eine gute Zusammenarbeit und Viel Spass hier.
Geschrieben 19. September. 2004, 14:34 Uhr
würde uns freuen.
Geschrieben 19. Oktober. 2004, 16:53 Uhr
Was ich Filmmäßig mache? Ganz einfach. Ich bin Filmemacher und Drehe Filme, natürlich keine eigenen, alles nur Auftragsproduktionen. Also wer ein Drehbuch hat, und keine Lust zum Drehen, einfach her mit den Drehbuch.
Zum Schluss noch, ich wohne in Köln.
Viele Grüße
Jörg
Geschrieben 19. Oktober. 2004, 18:22 Uhr
was die anderen so treiben kannst du von deren userprofilen bzw signaturen entnehmen.
welche filme hast du schon gedreht? wie lange? welche art? wieviel leute habt ihr im team? equipment?
Geschrieben 22. Oktober. 2004, 16:31 Uhr
bis jetzt habe ich bei anderen in NoBudget-Filmprojekten mitgemacht, unter anderen einen Abschlussfilm, einen Studentenfilm, einen Bewerbungsfilm und zwei Schulungsfilmen. Eigene Projekte habe ich noch nicht realisiert, habe jetzt für erste Demoproduktionen erste Dialogszenen geschrieben.
Und Ausßerdem habe ich mal bei einer Filmproduktion eine tragende Rolle gehabt, mehr dazu im Dezember 2004 in Sat 1.
Viele Grüße
Jörg
Geschrieben 18. Mai. 2005, 17:13 Uhr
also ich bin der z-ric, meine produktionsfirma ist Ricson Productions. wir haben bis jetz nur ein paar kurzfilme gedreht, teils action, teils kompödie. unser nächstes projekt wird ernster angepackt und ein etwas längeres film als die vorigen.
wie ich schon im showboard bei euch vorgestellt habe handelt es sich um den film "GOREHEADZ", welcher eine mischung aus splatter, zombie und actionfilm ist. im sommer '05 fangen wir die dreharbeiten wahrscheinlich an. wenn er dann fertig ist werde ich euch einen link zum download auf unserer website bereitstellen.
cya :smoke:
Geschrieben 18. Mai. 2005, 17:39 Uhr
El Mariachi sagte am 18.May.05 - 18:13:
also ich bin der z-ric, meine produktionsfirma ist Ricson Productions. wir haben bis jetz nur ein paar kurzfilme gedreht, teils action, teils kompödie. unser nächstes projekt wird ernster angepackt und ein etwas längeres film als die vorigen.
wie ich schon im showboard bei euch vorgestellt habe handelt es sich um den film "GOREHEADZ", welcher eine mischung aus splatter, zombie und actionfilm ist. im sommer '05 fangen wir die dreharbeiten wahrscheinlich an. wenn er dann fertig ist werde ich euch einen link zum download auf unserer website bereitstellen.
cya :smoke:
hamse auch ne webseite?
Geschrieben 16. Oktober. 2005, 00:37 Uhr
Also, dass ich die letzten Monate nix geschrieben hatten, lag daran, dass ich Abi geschrieben hatte und nun in Ilmenau Medientechnologie studiere.
Vorm Studienanfang hab ich noch ein 21-täiges Praktikum beim Polizeiruf 110 "Schneewittchen" gemacht. War übelst krass, was ihc da alles an Erfahrungen gesammelt habe. War Ton-Praktikant. Ton-Meister könnte ich mir sogar als zukünftigen Beruf vorstellen...
Joa. nun sitze ich hier ganz gemütlich in meinem eigenen 9m²-Zimmer mit DSL 3000 und dümpele mit dem Grundstudium so vor mich hin. Also was die generell hier an Technick haben ist übelst krass. z.B. einen 3D-Blue-Screen. Das ist einfach ein normaler bluescreen, auf dem hellblaue rechtecke abgedruckt sind. Damit kann der Rechner die Position der Kamera errechnen und das 3D-Hintergrundbild abstimmen.
Des Weiteren habe ich schon ne Vorlesung zu nem Laser-3D-Scanner gehört. Das ding wurde in meiner Heimatstadt Halle entwickelt und wurde schon in Matrix verwendet. Der Scannt in 9 minuten deine Umgebung 360° ab. In Matrix haben die dann einfach dieses Buchstaben-Shader drübergelegt...
jo, dann bis zum nächsten Post.. hab ja jetzt rund um die Uhr I-Net.... *gg*
Geschrieben 16. Oktober. 2005, 09:04 Uhr
wow, da wird man ja richtig neidisch wenn man das so liest. wünsche dir viel spass und hoffe, dass du uns weiterhin treu bleibst.
kannst vl. mal fotos von dem 3d blue screen posten? kannst ja schnell mit dem handy eines schießen unauffällig. ^_^
Geschrieben 19. Oktober. 2005, 02:49 Uhr
war leider selber noch nciht drin, das studentenfernsehen macht irgendwann nächsten Monat n Einweisungs-WE.... anders kommt man irgendwie nicht an die ran, naja.
werde natürlich exklusiv von der Technik dort berichten. Bis jetzt weiß ich, dass die den Blue-Screen-Key in Echtzeit machen können, die wöchentliche Sendung irgendwie live sein soll (hab leider kein campuskabel) und die warscheinlich mit AVID schneiden...
Geschrieben 19. Oktober. 2005, 19:08 Uhr

nicht schlecht. Bin schon sehr gespannt auf den Bericht.
Anmelden
Registrieren
Hilfe