Hi Leute,
auf uue-film.de wollte ich mir die Filme ansehen.
Hat nicht so gut funktioniert. :o
Beim Legovideo (..Brick) halbwegs okay.
"Höhenflug war allerdings nur als Ton zu "sehen".
Bei beiden Qualitäten, trotzt vorherigem Donwload.
Die Filme sind im WEB als DivX (..avi) verfügbar.
Einmal als 5.0.2 und als 5.0.3
Hmmh, muß ich also das unsägliche DixX bei mir installieren?
Dazu noch zweimal um die wichtigsten DivX Formate zu sehen?
Reicht mein Windows Media-Player nicht?
Warum nicht als MPEG2 oder MPEG4 ?
Seite 1 von 1
Fragen zu den Filmen Welche Formate?
Geschrieben 10. August. 2003, 13:08 Uhr
Tach zusammen!
Es reicht wenn du dir den aktuellen DivX 5.0.5 runterläds, die sind abwärtskompatibel.
DivX ist übrigens ein Mpeg4 codec. Dein Windowsplayer reicht, wenn du den Codec installiert hast. Dann funtionieren die Filme und du kannst sie betrachten.
Runterladen kannst du den DivX codec unter www.divx.com, da die kostenlose version ziehen und installieren.
Wir benutzen DivX, da DivX der besste Video Codec auf dem Markt ist. Kein andere Codec kann bei guter Quali. so kleine Dateien erstellen und ist kostenlos (!).
Gruß
Proking
Es reicht wenn du dir den aktuellen DivX 5.0.5 runterläds, die sind abwärtskompatibel.
DivX ist übrigens ein Mpeg4 codec. Dein Windowsplayer reicht, wenn du den Codec installiert hast. Dann funtionieren die Filme und du kannst sie betrachten.
Runterladen kannst du den DivX codec unter www.divx.com, da die kostenlose version ziehen und installieren.
Wir benutzen DivX, da DivX der besste Video Codec auf dem Markt ist. Kein andere Codec kann bei guter Quali. so kleine Dateien erstellen und ist kostenlos (!).
Gruß
Proking
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe