25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Der HomeMovieCorner stellt sich vor - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Der HomeMovieCorner stellt sich vor ... und bittet gleich um Mithilfe

#1 Mitglied ist offline   homemoviecorner Symbol

• member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 28. Dezember. 2003, 20:29 Uhr

Liebe Leute,

tja, eigentlich habe ich keinen Film vorzustellen, sondern nur unsere Homepage HomeMovieCorner (http://www.homemoviecorner.com). Einige von Euch werden uns bereits kennen - wir sind eine Plattform für Amateur- und Independentfilme. Wir sind keine Konkurrenz zum Filmmakersboard, sondern höchstens eine Ergänzung (dafür sind unsere Bereiche zu unterschiedlich).

Eine unserer Hauptaufgaben ist es, in wöchentlichem Takt (gelingt uns leider nicht immer) Filme aus dem deutschsprachigen Raum (A, D, CH) vorzustellen und zu rezensieren. Auch haben wir einige Tipps & Tricks (auch dank NiceFive) und interessante Artikel (InfoPool). Da wir schon seit zwei Jahren Kritiken schreiben, haben wir ein umfangreiches Filmarchiv. Manchmal schaffen wir es auch, die Filme ins Kino zu bringen (wir konkurrieren sogar mit der Filmakademie um Termine!).

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Am 16.12.2003 habe ich in unserem wenig frequentierten Forum um Verbesserungsvorschläge für unsere Site ersucht. Bis dato hat sich noch niemand gemeldet. Das will ich nicht glauben - sind wir denn soooo gut? Aus diesem Grund bitte ich Euch, mal einen Blick auf unsere Site zu werfen und Kritik im Forum einzutragen.

lg und einen guten Rutsch noch

Rodja
HomeMovieCorner - The art of independent movies
0

#2 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 28. Dezember. 2003, 23:47 Uhr

Mir gefällt homemoviecorner.com wirklich gut nur das forum das iher nutzt ist einfach VIEL zu kompliziert! vl liegt es daran? =)

aber ihr könntet ja auf dieses Board hier linken und wir könnten uns sicher absprechen um vl Bereiche anzupassen. Bei interesse -> PM oder ->Email!

Aber die Idee mit den Berichten über Amateurfilme ist wirklich gut! ;) vl. könnte der homemoviecorner bei unseren neuen interaktiven forum-filmwettbewerb mitmachen bzw werbung dafür machen!
Info dazu: HIER

aber nochmal der homemoviecorner ist wirklich eine tolle sache und wir TNF werden sicher fertige projekten in nächster Zeit einsenden! ;)
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#3 Mitglied ist offline   FlorianZ Symbol

• i love this board
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 30. Dezember. 2003, 19:52 Uhr

hi
ja, gefällt mir auch ganz gut.
und ich muss Mr. S rechtgeben.
Dass forum ist wie ich finde viel zu kompliziert
versuchts mal mit was anderem
(z.b. ein forum wie hier, denn dieses find ich super)

mfg
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.