Tach zusammen!
Da ich schon von mehreren angesprochen wurde, wie weit unser Filmprojekt "Deceits" nun ist, werde ich nun hier einmal kurz die Situation darlegen.
Es sieht gut aus, um das Projekt "Deceits".
Unser Filmkomponist wird wohl in den nächsten zwei Wochen mit seiner Arbeit fertig sein, dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Film fertig ist.
Kurz und knapp:
Anfang Dezember soll der Film fertig sein, sobald dass der Fall ist, beginnen die Planungen für die Premiere und allem drum und dran.
Die Premiere wird für Januar geplant. Höchstwahrscheinlich die erste Januarwoche. Wahrscheinlich der 5.1.2004.
Dennoch betone man wahrscheinlich, da sich das natürlich verschieben kann. Und wie wir wissen ist mir das schon öfters passiert. Aber ich bin mir bei dem neuen Termin relativ sicher und bin davon überzeugt, dass er einhaltbar ist. Von mir aus auf jeden Fall.
Es wird auch eine Aftershow Party geben. Also, ihr könnt gespannt sein (für die die kommen wollen ;-))
Ihr seht also es geht dem Ende zu. Nächste Woche wird noch nachvertont und dann bleibt mir nur noch zu sagen: Let's Party, die Premiere wartet.
Gruß
Proking
Seite 1 von 1
UUE Langspielfilm Projekt "Deceits" Deceits Premiere, Status, Daten usw...
Geschrieben 18. November. 2003, 15:21 Uhr
Tach zusammen!
Da das Thema gleich nach unten geschoben worden ist, poste ich jetzt nochmal hier, damit dem auch noch beobachtunggeschenkt werden kann
.
Gruß
Proking
Da das Thema gleich nach unten geschoben worden ist, poste ich jetzt nochmal hier, damit dem auch noch beobachtunggeschenkt werden kann
Gruß
Proking
Geschrieben 18. November. 2003, 19:56 Uhr
Tach!
Ich hab das Thema jetzt mal gepinnt, damit du nicht immer posten muss, dass es oben bleibt ;-)
So sehen die User das Thema schneller
Marc
Ich hab das Thema jetzt mal gepinnt, damit du nicht immer posten muss, dass es oben bleibt ;-)
So sehen die User das Thema schneller
Marc
Geschrieben 18. November. 2003, 20:20 Uhr
5.1 - sehr schön!!!
Aftershow-PardeY - sehr schön!!!
Ich werde da sein - SEHR SCHÖN!!! :smokin:
Aftershow-PardeY - sehr schön!!!
Ich werde da sein - SEHR SCHÖN!!! :smokin:
Geschrieben 19. November. 2003, 19:56 Uhr
hört sich toll an Trailer gefällt mir auch sehr gut! ;-)
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe