25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Deceits Trailer! - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Deceits Trailer! Erster Trailer von unserem Neuen Film

#1 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 29. Oktober. 2003, 13:31 Uhr

Tach zusammen!

Seit heute ist unser erster Trailer von unserem neuen Spielfilm Deceits online. Wenn ihr ihn anschauen wollt könnt ihr das hier tun: Deceits Trailer
Postet dann hier was ihr davon haltet ;)

Marc
0

#2 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 29. Oktober. 2003, 16:47 Uhr

nicht schlecht der Trailer gefällt mir total gut!

interessant wären ein paar daten zum film wie produktionszeit,buged,mitarbeiter,länge,medium,etc...

:)
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#3 Mitglied ist offline   -SpikE- Symbol

• big newbie
  • PIP

Geschrieben 30. Oktober. 2003, 15:48 Uhr

Kein Plan wer den trailer zusammen gemiXXt hat!!!
Big Probs gehen an selbigen!!!

Am besten an dem trailer find ich.........

.........MICH!!!

und den Rest :o

Achja, wenn der film nicht in spätesten sagen wir...2Monaten fertich is, dann...... :boid: :D

SpikE
0

#4 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 30. Oktober. 2003, 17:34 Uhr

Zitat

Kein Plan wer den trailer zusammen gemiXXt hat!!!

Den coolen Trailer hat Proking gemacht. Jetzt machen Shakz, ich und vielleicht noch andere den Trailer noch auf Englisch ;)

Zitat

Achja, wenn der film nicht in spätesten sagen wir...2Monaten fertich is, dann......

Hm...ich glaub mal, dass er bis dahin fertig sein wird. Ansonsten bitte alle Reklamationen zu Proking :D
Kommst du eigentlich auch dann noch zur After Show Party??? Wir wollen noch eine nach der Premiere veranstalten :crazy: Let's Fetz. Mit richtig viiiiiiiieeeeelll Eis Tee ;)

Marc
0

#5 Mitglied ist offline   -SpikE- Symbol

• big newbie
  • PIP

Geschrieben 31. Oktober. 2003, 00:52 Uhr

Proking, Oh Du Mein Held!!! :D
Welch Glanzvolle Filmvorschau du gezaubert hast, lieblich für die Augen!!!

Yea in Englisch der Trailer wär echt ziemlich dick!

After-show-Party??? Eistee??? Geile Sache das!!!
Aber ich hab ne bessere Idee: Blackjack und Nuddn!!! ...und eistee!!!
0

#6 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 31. Oktober. 2003, 11:46 Uhr

Ja also die Party ist nurmal temporär. Wir wissen noch nicht genau ob wir sie veranstalten können. Sie ist mal geplant, aber dass es sicher ist, dass sie stattfindet ist noch fraglich ;)

Marc
0

#7 Mitglied ist offline   zorkk Symbol

• little newbie
  • PIP

Geschrieben 05. November. 2003, 20:48 Uhr

beeindruckend finde ich die musik und die intensität des trailers. nicht ganz so professionell wirken für mich die dialoge bzw sprecheinlagen. anscheinend ist es echt das schwierigste überhaupt, schauspielerisch zu überzeugen. auch bei allen anderen mir bekannten amateur-filmen lag der schwachpunkt meist bei den schauspielerischen leistungen. (deshalb haben wir in unseren filmen möglichst diaolge vermieden...)

alles in allem aber sehr interessant und weiter so!
jens
0

#8 Mitglied ist offline   Simon Symbol

• i love this board
  • PIPPIP

Geschrieben 06. November. 2003, 08:33 Uhr

Sorry, aber dann kann ich mir euren Film nicht wirklich vorstellen.... Wie soll ein Film mit möglichst kurzen Dialogen auskommen? Nicht das das jetzt euren Film runtermachen soll, aber mich würde interressieren, wie das aussieht! :D
0

#9 Mitglied ist offline   StellohfilmsVFX Symbol

• often online
  • PIPPIP

Geschrieben 06. November. 2003, 09:14 Uhr

Ein Film ohne Dialoge? Ist doch gar kein Problem. Deadly Society hatte auch keine. :D
0

#10 Mitglied ist offline   zorkk Symbol

• little newbie
  • PIP

Geschrieben 06. November. 2003, 09:18 Uhr

ganz einfach, indem wir ein anderes genre ausgewählt haben. wir haben musik-action-filme gemacht, bei denen es auf kameraführung, schnitt und musik ankommt. dialoge sind da nur sehr selten nötig. außerdem haben wir versucht, komische figuren als moderator einer komischen sendung zu spielen, aber eben nicht ernsthaft schauspielrisch zu agieren.
naja, ich möchte auf keinen fall verhindern, weiterhin auch filme mit ernsthaften dialogen zu machen. schließlich trainiert das ja auch. aber mein ding ist es eben nicht...
0

#11 Mitglied ist offline   StellohfilmsVFX Symbol

• often online
  • PIPPIP

Geschrieben 06. November. 2003, 10:19 Uhr

zorkk sagte am 6. Nov. 2003, 09:18 AM:

ganz einfach, indem wir ein anderes genre ausgewählt haben. wir haben musik-action-filme gemacht, bei denen es auf kameraführung, schnitt und musik ankommt. dialoge sind da nur sehr selten nötig. außerdem haben wir versucht, komische figuren als moderator einer komischen sendung zu spielen, aber eben nicht ernsthaft schauspielrisch zu agieren.
naja, ich möchte auf keinen fall verhindern, weiterhin auch filme mit ernsthaften dialogen zu machen. schließlich trainiert das ja auch. aber mein ding ist es eben nicht...

Warum sollte man sich seinen Film auch mit Dialogen versauen, wenn man genau weiß, daß man es nicht gut hinbekommt. Genau so sind wir seinerzeit auch an Deadly Society ran gegangen.
Im zweiten Teil werden wir aber wahrscheinlich Dialoge einbauen weil es doch sehr schwierig ist, eine Geschichte ohne Texte zu erzählen ... das ist nämlich auch eine Herausforderung.
0

#12 Mitglied ist offline   Proking Symbol

• i love this board
  • PIPPIP

Geschrieben 06. November. 2003, 12:43 Uhr

Tach zusammen!
Eine interresante Diskussion.
Ein Film ohne Dialoge...mhm..schwierig.
Dialoge tragen natürlich den meisten teil einer Geschichte. Und sie zeigen wie gut die Schauspieler wiklich sind. Aber ich gebe euch recht...sie können ein Film kaputt machen, wenn sie schlecht sind.
Ich für meinen Teil kann mir ein Film ohne Dialoge gar nicht vorstellen.
Für mich ist das ja gerade der Ergeiz.
Ihr solltet nicht an Dialogen spare, weil ihr angst habt oder wisst das es nicht klappt. Aus Fehlern lernt man. Man wird besser.
Und für mich gehören Dialoge zum Film wie die Reifen zum Auto. Der Motor läuft ach ohne Reifen...aber niemand bringt die Kraft auf die Straße.
Bei euch seh ich den Nachteil dass ihr nur diese Genre machen könnt...ihr könnt viele nicht umsetzten, da ihr keine Dialoge wollt.
Lange Film sind sowieso ausgeschlossen.
Aber ich habe auch respekt vor leuten, die eine geschichte ohne Dialoge gut erzählen können.
Aber wer seine Gefühle nicht äußert, muss sie zeigen...und dann wären wir wieder beim schauspielern.

Gruß
Proking
0

#13 Mitglied ist offline   Harald Symbol

• spam happy
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 08. November. 2003, 21:25 Uhr

Naja, unsere Dialoge sind garantiert auch nicht die besten, aber ab und zu mal einen coolen Spruch á la Charly Bronson oder Clint Eastwood ablassen zu können in seinem eigenen Film, das hat schon was. So wird die ganze Sache ein wenig humorvoller.

Aber die vollkommen dialoglose Variante hat auch ihren Reiz. M
uss man sich da nicht extrem auf Dinge wie Mimik und Gestik konzentrieren, um alles richtig rüberzubringen?
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.