Messereinstiche, Kehlenschnitt
Geschrieben 11. Oktober. 2003, 11:23 Uhr
Geschrieben 11. Oktober. 2003, 11:29 Uhr
Da wurde aus Latex ein kleiner "Sack" angefertigt, der mit Kustblut gefüllt und dann an die betroffene Körperstelle geklebt wurde. Passend geschminkt fiel das gar nicht auf. Wenn nun dieser Latexsack aufgeschnitten wird (beim Hals sollte man aufpassen, nicht zu tief zu schneiden), läuft das Kunstblut (hoffentlich nur KUNSTblut) heraus ... auf den Fotos sah das ziemlich cool aus.
Weiß zufällig jemand, welches Tutorial das ist (hab mir leider die Seite nicht gemerkt).
Für richtig schöne Splatter Effekte kommen dünne Schläuche, gefüllt mit Kunstblut und Pressluft auch immer ziemlich gut.
Geschrieben 11. Oktober. 2003, 11:31 Uhr
freuen uns echt dich hier bei uns zu haben!
versuchen gerne dir zu helfen!
also mh...ich würd das ganze mit Schminke lösen! Kehlenschnitt könnest auch mit einer Puppe bzw einen Nachbau des Halses machen und dann schneiden
und wenn ein Messer echt in eine Person gerammt werden muss dann eine Puppe bzw einen Bauchteil nachbauen und als inhalt pappe bzw styropor!
dann kann auch herrumgestochen werden...
@Blut kannst dich mit der Forumsuchfunktion infomieren da wirst einige Themen finden. oder aufwww.thenicefive.org da gibt es Bauanleitungen für Blutkapsel etc.
Geschrieben 11. Oktober. 2003, 11:37 Uhr
wegen der einstiche, wir wollten es möglichst real und ernst aussehen lassen, als ob die person richtig leidet..
.. da kann ich ja gleich noch ne Frage stellen, wo kriegt man denn das typische Messergeräusch aus Scream her?
Geschrieben 11. Oktober. 2003, 11:40 Uhr
ja dann kann man es ja so schneiden das man das messer in de kopf rahmt (schminkkopf) und von vorne dann einen echten menschen der eine Atrappe am Kopf trägt
@Ton: schneidet sie aus scream raus oder machst sie selber
Geschrieben 11. Oktober. 2003, 11:42 Uhr
Geschrieben 11. Oktober. 2003, 19:10 Uhr
Marc
Geschrieben 12. Oktober. 2003, 10:41 Uhr
Geschrieben 12. Oktober. 2003, 16:50 Uhr
Geschrieben 14. Oktober. 2003, 16:53 Uhr
würd uns interessieren...
Mr.R wird sicher bald berichten wie wir das gemacht haben ich kann nur sagen es ist jedemenge Blut geflossen
Anmelden
Registrieren
Hilfe