Hallo zusammen,
ich bringe im Frühjahr gemeinsam mit einer Freundin mein erstes Buch raus. Es ist ein Krimi/Thriller und ich fände es gut, wenn es dazu einen Buchtrailer geben würde.
Da wir Nachwuchsautorinnen und Studentinnen sind, können wir leider keine Gage zahlen. Wer trotzdem (ernsthaftes) Interesse an diesem Projekt hat, findet hier weitere Informationen:
Der Buchtrailer sollte zwischen 30 und 120 Sekunden lang sein und ein paar aussagekräftige Bilder zum Buch sowie prägnante Schlüsselsätze enthalten. Wir haben einige Ideen, möchten euch aber in eurer künstlerischen Freiheit nicht einschränken - wir werden uns diesbezüglich sicher einig. Der Trailer soll später auf unserer Website, unserer Facebookseite, youtube und je nach Qualität auf der Verlagshomepage zu sehen sein -natürlich mit namentlicher Nennung.
Wer also ernsthaftes Interesse hat, schickt bitte eine Mail an: buchtrailer@web.de
Weitere Informationen gibt es dann persönlich.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch!
Sarah
P.S.: Ein bisschen Filmequipment ist übrigens vorhanden.
Seite 1 von 1
Filmemacher für Buchtrailer (30-120 Sekunden) gesucht
Geschrieben 29. Dezember. 2011, 19:16 Uhr
Ich kann leider nichts dazu beitragen, aber ich finde zumindest mal die Idee recht interessant. Es ist ja auch so, dass zu immer mehr Büchern aus dem anglosächsischen Raum Videoclips gedreht werden. Bestes Beispiel ist ja "Abraham Lincoln, Vampire Slayer".
Buch-Trailer (hört sich ja witzig an):
Buch-Trailer (hört sich ja witzig an):
HomeMovieCorner - The art of independent movies
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe