Hallo 25 Frames Productions Team.
Ich habe ein Drehbuch für einen Krimi geschrieben der etwa 60-90 Minuten dauert.
Wollt ihr es verfilmen? Bei Interesse, mich einfach unter folgenden Adresse anschreiben und nach Drehbuch fragen:
ewokpedia@web.de
Ich schicke euch dann das Drehbuch.
Lukas
Seite 1 von 1
Habe Drehbuch geschrieben Ich habe ein Drehbuch geschrieben
Geschrieben 25. Juli. 2011, 06:51 Uhr
Hallo, Lukas!
Danke für dein Angebot, aber leider verfilmen wir nur unsere eigenen Drehbücher; gerade das ist für uns nämlich einer der reizvollsten Aspekte am Filmemachen!
Ich hoffe, du bist uns deswegen nicht böse!
mfg Harald
Danke für dein Angebot, aber leider verfilmen wir nur unsere eigenen Drehbücher; gerade das ist für uns nämlich einer der reizvollsten Aspekte am Filmemachen!
Ich hoffe, du bist uns deswegen nicht böse!
mfg Harald
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
Geschrieben 29. Juli. 2011, 08:51 Uhr
Hallo Lukas,
ich kann es leider auch nicht verfilmen. Falls Du aber Interesse an einem Feedback hast, könnte ich es mir ja durchlesen.
lg
Rodja
ich kann es leider auch nicht verfilmen. Falls Du aber Interesse an einem Feedback hast, könnte ich es mir ja durchlesen.
lg
Rodja
HomeMovieCorner - The art of independent movies
Geschrieben 24. Oktober. 2011, 10:24 Uhr
Hallo,
ich würde mich auch als gegenleser anbieten. Wenn es gut wäre, könnten wir einen Trailer machen, und schauen ob wir einen Produzenten finden.
ich würde mich auch als gegenleser anbieten. Wenn es gut wäre, könnten wir einen Trailer machen, und schauen ob wir einen Produzenten finden.
Geschrieben 28. November. 2011, 11:21 Uhr
Hallo, falls dich Feddback interessiert, einfach mal zusenden.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe