Warum haben wir die 4Film gegründet?
Wir haben die 4Film gegründet, um es Schauspielern und Filmschaffenden zu ermöglichen gemeinsam Projekte zu starten und zu verwirklichen.
Filme die abseits von Sendern und Förderungen produziert werden und demnach auch andere Genres bedienen. Weg vom zentralisierten Produzieren hin zu einem Unabhängigen Film
Mit der 4Film wurde eine Basis geschaffen, auf der sich Schauspieler und Filmschaffende gegenseitig austauschen, sich um Rat bitten können und anfangen sich gegenseitig weiterhelfen und endlich mal füreinander kämpfen und nicht gegeneinander.
Der Netzwerkgedanke ist meiner Meinung nach immens wichtig. Unser Beruf ist nicht "geschützt", die Jobsuche erfordert viel Durchsetzungsvermögen, Geduld, harte Arbeit und Disziplin. Ein Netzwerk kann da schon zu gewissem Grad Abhilfe schaffen und unterstützen.
Wir haben im Forum für registrierte Schauspieler einen Bereich "Casting" angelegt, wo ich meine Informationen mit euch teile.
Informationen für castings weitergeben...denn was kannst du alleine rausfinden..4? 5? castings...ok...aber wenn die anderen auch 4, 5 gute castings finden, dann...hast Du schon 10
Caster und Produktionsfirmen einheitlich Profile mit allen Informationen auf einen Blick zur Verfügung stellen.
FILM THEATER NETZWERK
@4filmnetzwerk
Seite 1 von 1
FILM THEATER NETZWERK
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe