25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Neuer Kurzfilmchannel für Eure Filme! - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Neuer Kurzfilmchannel für Eure Filme! zoom zeigt Eure Filme auf vimeo!

#1 Mitglied ist offline   zoom_timo Symbol

• little newbie
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 20. November. 2009, 18:18 Uhr

Moin liebe Filmemacher,

viele von Euch stecken sauviel Arbeit in Ihre Filme - von Geld ganz zu schweigen - und dann landen sie nach zwei, drei Vorführungen in der Schublade oder gehen auf Youtube unter.

So soll es nicht weiter gehen!

zoom - Das Magazin der Filmemacher hat vor kurzem auf vimeo.com - genauer hier - einen eigenen Kurzfilmchannel eröffnet. Unser Zeil ist es, die Suche nach guten Kurzfilmen aus dem deutschsprachigen Bereich im Netz einfacher zu machen!

Dort gibt es dann nur Kurzfilme, kurzweilig, schön, gruselig oder einfach witzig! Ohne den ganzen Quatsch, den man auf überfüllten Videoportalen sonst in Kauf nehmen muss.

Habt ihr einen Film gedreht und online gestellt? Dann schickt mir den Link - ich schau mal rein! Wenn er uns gefällt, laden wir ihn in den Kurzfilmchannel ein.

Ich freue mich sehr auf Eure Filme - und Eure Kommentare!

Beste Grüße
Timo von zoom
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.