Hallo Freunde des Films,
Sag wisst Ihr wo ich eine "Thommy-Gun" herkriege, ein Nachbau wäre am idealsten.
Oder wärs besser das teil selbst zu basteln?
Seite 1 von 1
Thompson MP Selber bauen, NAchbau oder Softair?
Geschrieben 20. August. 2009, 06:33 Uhr
Hello Firefighter,
am besten fragst du mal den David hier im Forum, der hatte mal eine Thomsen. War aber ein realistisches Spielzeug. Soweit ich weiß.
am besten fragst du mal den David hier im Forum, der hatte mal eine Thomsen. War aber ein realistisches Spielzeug. Soweit ich weiß.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 20. August. 2009, 14:11 Uhr
hallo. ideen zum selber nachbauen findest du bei unseren requisiten. das ist halt ziemlich viel arbeit. es wäre sicher einfacher wenn du ein softair gewehr kaufst.
Geschrieben 20. August. 2009, 20:18 Uhr
David sagte am 20.08.2009 - 15:11:
hallo. ideen zum selber nachbauen findest du bei unseren requisiten. das ist halt ziemlich viel arbeit. es wäre sicher einfacher wenn du ein softair gewehr kaufst.
Hmm..sind die Softair-Waffen aus Plastik oder gibts da auch welche aus Metall?
Ansonsten muss werd ich mir nen Nachbau aus den USA liefern lassen um 150$, nur sollte die Polizei ned erfahren was ich da importiere ^^
Wald- und Wiesenfilm - Der YT-Channel !
Geschrieben 02. September. 2009, 10:28 Uhr
Hier ein Link:
Kannst du sehr gute Airsoftwaffen aus Metall mit GGB Funktion bestellen.
www.airsofthq.at
mfg
Fips
Kannst du sehr gute Airsoftwaffen aus Metall mit GGB Funktion bestellen.
www.airsofthq.at
mfg
Fips
Könnte schwierig werden. Schwieriger als früher jedenfalls.
Geschrieben 29. Oktober. 2009, 20:21 Uhr
Bei Indymogul gibt es immer wieder gute Clips - und ausgerechnet für dieses Maschinengewehr gibt es ein Making-Of-Video: http://www.indymogul...de/BFX_20090629
Weiß nicht, ob es Deinen Ansprüchen gerecht wird, aber anschauen kann man es sich ja mal.
Weiß nicht, ob es Deinen Ansprüchen gerecht wird, aber anschauen kann man es sich ja mal.
HomeMovieCorner - The art of independent movies
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe