seit August 2009 gibt es ein neues Filmmagazin am Kiosk. zoom - Das Magazin der Filmemacher deckt als erstes Magazin nicht nur den Profibereich ab, sondern widmet sich explizit auch aufstrebenden Filmern, Independent-Projekten und ambitionierten Amateuren.

Bei uns kommen kreative Köpfe zu Wort. Die Menschen, die Filme machen, stehen im Mittelpunkt. zoom gibt in munteren Reportagen Einblicke in die Entstehungsgeschichte ihrer Produktionen. In unseren Workshops geben Profis wie Michael Ballhaus wertvolle Tipps und sprechen offen über ihre kleinen Geheimnisse. Ratgeber zu ausgesuchten Themen vermitteln filmische und technische Grundlagen.
zoom - Das Magazin der Filmemacher erscheint in einer Auflage von 30.000 Stück. Die Zeitschrift gibts im Zeitschriftenhandel und im Abo. Filmhochschulen, Filmfirmen und Fachleute werden damit versorgt.
Warum schreibe ich euch das? Es gibt schlauere Orte, um Werbung unterzubringen.
Ganz einfach: Wir wollen euren Input! Das Magazin soll für euch sein, also wollen wir wissen, was euch interessiert! Welche Themen würdet ihr gerne in zoom sehen? Welchem Profi sollen wir Löcher in den Bauch fragen? Zu welchem Thema wünscht ihr euch einen ausführlichen Workshop?
Ihr habt außerdem ein eigenes, ambitioniertes Projekt? Oder ihr wirkt an einem Projekt mit, von dem ihr denkt, dass es mehr Öffentlichkeit verdient? Dann meldet euch bei uns, wenn es interessant für uns ist, berichten wir darüber! Für uns ist es klasse, wenn der Film gut mit Fotos dokumentiert wurde und ihr eine Menge darüber erzählen könnt.
Postet eure Vorschläge! Oder schickt mir einfach übers Forum eine kurze Nachricht. Ich bin gespannt, was ihr grad macht!
Weiterhin Frohes Schaffen
Timo von zoom
Anmelden
Registrieren
Hilfe