bezüglich meiner Fragen. Ich selbst besitze eine Canon XM2 jetzt seit nem halben Jahr. Was mich nur irgendwie wundert ist folgendes... Ist das Bild rauschen bei der XM2 wirklich so stark 0_o Am Anfang dachte ich immer ja ok das ist normal, wenn man die Automatik benutzt. Aber bei der letzten Produktion (die jetzt dritte, aber immer noch sehr kurze) hab ich nur den manuellen Weißabgleich benutzt.....und genau soviel Bild rauschen -,- Irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass bei einer eigentlich recht teureren Kamera, sowas vorkommen sollte. Ob Beispielbild möglich ist muss ich mal gucken, wo und ob man es vernünftig sehen kann. Aber für mich interessanter wäre es eigentlich nur ob bei euch das auch der Fall ist?!
Und die andere Frage, das hab ich noch nie so drauf geachtet, aber kann es sein , dass der Schreib-Lesekopf nicht genau grade angebracht ist?! also er wirkt schräg und ich weiß nicht ob das normal ist, weil der camcorder auch manchmal sagt, dass er verschmutzt sei, ich aber keine einzige Ablagerung sehe und nach nur dreimal dürfte auch noch nichts drauf sein, jedenfalls nicht stark.
Hoffe das reicht erstmal so und danke schonmal
Anmelden
Registrieren
Hilfe