25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Science-Fiction-Skateboard-Doku-Trash - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Science-Fiction-Skateboard-Doku-Trash Erstmalig in Deutschland!

#1 g_Bernhard Seidt*

• Gruppe: Gast

Geschrieben 21. September. 2003, 23:05 Uhr

offizielle Homepage zum Film bernhard.seidt@gmx.net
Wir schreiben das Jahr 2023. Die Menschheit ist ausgelöscht, die Erde verwüstet. In zwei Städten in Deutschland haben durch göttliche Fügung nur Rollbrettfahrer und Inliner die Katastrophe überlebt: in Halle und in Ulm. Dank ihrer naturgegebenen Überlegenheit haben die Rollbrettfahrer die Inliner versklavt und zwingen diese zu niederer Arbeit in den heiligen Rollbrettproduktionsstätten. Doch das Schicksal wartet nicht: Als eines Tages die Ahornvorräte zur Neige gehen und keine Rollbretter mehr hergestellt werden können, kommt es zum erbitterten Kampf der Eliten der beiden Städte um die Vorherrschaft in Ahornland, vormals Kanada. Die besten Rollbrettfahrer beider Städte treten zum Kampf um das heilige Holz an...

Unter der angegebenen Seite sei jeder herzlich eingeladen, die ersten Standbilder anzuschauen. Fünf Drehwochenenden mit einigen der besten Skateboardfahrern Deutschlands (für Interessierte: Stephan Günther, Manuel Bogner, Heiko Baldauf, Michi Dufner, Simon George und viele mehr...) liegen hinter uns, nun geht es ans Schneiden. Im Laufe der Zeit wird die Seite auch noch mehr Informationen enthalten, man schaue also einfach immer wieder vorbei...
0

#2 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 22. September. 2003, 12:43 Uhr

Ui ihr habt in Ulm gedreht. Na das ist ja ehrenhaft ;)
Ich hab mir mal die Slideshow angesehen und bin erstaunt. Das sieht ja richtig professionel aus mit dem Skateboardbau. Wo habt ihr denn in Ulm gedreht? :crazy:
Ich hab dann auch noch einen Link aus der Email gemacht. Das hat ja am Anfang nicht so geklappt :)

Marc

P.S. Du kannst dich ja hier im Forum anmelden. Wir suchen noch User ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Beaumont Symbol

• admin in rente
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 22. September. 2003, 16:17 Uhr

Hallo Bernhard Seidt.

Der Film hört sich ja genauso kultig wie "Searchin for Animal Chin" an. :D
Wird bestimmt lustig, ich bin gespannt.

Grüße,
Beaumont.
0

#4 Mitglied ist offline   hoxomoxo Symbol

• spam happy
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 22. September. 2003, 17:44 Uhr

Hi schön das ihr in unser forum gefunden habt.
Das was ihr bisher gezeigt hat sieht ziemlich gut aus und ich hab eine unnatürliche Sympatie mit denjenigen die in Ulm drehen. Weiter so..! :peace:
0

#5 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 23. September. 2003, 20:39 Uhr

Ja hört sich interessant an wäre schon wenn ihr regelmäßig hier die anderen über den Status etc. infomiert! ;)
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#6 g_Bernhard Seidt*

• Gruppe: Gast

Geschrieben 30. September. 2003, 12:38 Uhr

offizielle Seite zum Film
Hallo!
Erstmal vielen Dank für das gezeigte Interesse und Wohlwollen...
In Ulm haben wir in der Skatehalle am Roxy gedreht und in Senden, ca. 10 km von Ulm, in einem stillgelegten Industriekomplex, der 5 verschieden aussehende große alte Hallen umfasst und somit alle locations, die wir brauchten, an einem Fleck waren. Die Stadt Senden war hierbei sehr hilfreich und zuvorkommend.
Der momentane Stand der Dinge ist der, daß das Netzteil meiner Kamera den Geist aufgegeben hat und ich nicht capturen kann. Wer also in Ulm und Umgebung einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen kann, um MiniDV-Aufnahmen als AVIs zu capturen, der möge mich doch bitte kontaktieren.bernhard.seidt@gmx.net
Ansonsten arbeite ich im Moment an der Öffentlichkeitsarbeit für den Film, also Plakate, Anzeigen gestalten, Pressekontakte schmieden etc.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit,
Mit freundlichem Gruß
Bernhard Seidt
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.