25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Komödie - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Komödie

#1 Mitglied ist offline   Beaumont Symbol

• admin in rente
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 09. August. 2003, 16:40 Uhr

Die Filme, bei denen ihr aus dem Lachen nicht rauskommt, und bei denen ihr euch vor lauter Kalauern schon die Schenkel wundgeklopft habt, können hier präsentiert werden.
0

#2 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15. August. 2003, 09:37 Uhr

Von solchen Filmen gibt es sehr viel und ich hab es nie bereut einen von ihnen gesehen zu haben :crazy:
Da gibts zum Beispiel Party Animals !
Vor allem die Szene mit dem Hundesperma ist ein Anblick wert. Den müsst ihr sehen, da kommt ihr aus dem Lachen nicht mehr raus. Und natürlich den legendären ( :D ) Film Ran an die Braut muss man gesehen haben. Die Szene mit der Sommernachtstraum Aufführung fand ich genial. Die Lieder haben mir gefallen. Ich finde Komödien einfach genial. Und ich bin gerne bereit weiter welche zugucken. Gut wer is da nicht bereit ;)

Marc
0

#3 Mitglied ist offline   Beaumont Symbol

• admin in rente
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15. August. 2003, 10:30 Uhr

Sind wir also bei Teen-Komödien angekommen.
So dumm sie auch sein mögen, es ist quasi Pflichtprogramm und meistens sehr lustig.
An Party Animals kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an die besagte Stelle (das Bild mit einer Hundedame vor der Schnauze des Hundes...und ab ging es...)
Der Inder ist ja wohl die Krönung...genial der Typ :D
Aber ansonsten ist er halt der typische Film, der Ablauf vorraussehbar, aber trotzdem gucke ich ihn mir gerne an. (vl. wegen Tara Reid? :look: )

P.S.: Bald wird ja American Pie - Jetzt wird geheiratet ins Kino kommen. Was haltet ihr davon?
Ich weiß genau, dass ich ihn mir angucken werde, obwohl er vorraussichtlich nicht der Knaller wird...

Grüße,
Beaumont.
0

#4 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15. August. 2003, 10:41 Uhr

Ich werd ihn mir auch angucken.
1. Weil ich die ersten beiden Teile auch gesehen hab und der dritte gehört halt dazu
2. Wegen Sean William Scott. Der Mann is so klasse. Egal in welchem Film der mitspielt er ist sofort der Liebling aller Zuschauer. Vor allem in American Pie als Stifler kommt er gut. Weil er da einen coolen Typen spielt. In Final Destination spielte er einen Loser. Er hat sozusagen mit dem anderen Schauspieler die Charakter getauscht ;)

Marc
0

#5 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15. August. 2003, 11:37 Uhr

OK gehn wir mal zu anderen Komödien. Es gibt ja soviele. Einige von euch haben bestimmt Friday oder Next Friday mit Ice Cube gesehen. Ich bin zwar Nichtraucher aber die Filme sind genial. Genauso wie Hip Hop Hood mit Marlon Wayans. Und Scary Movie 1+2 sind toll :crazy:

Marc
0

#6 Mitglied ist offline   Beaumont Symbol

• admin in rente
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15. August. 2003, 11:43 Uhr

Ja, Friday ist lustig.
Aber Scary Movie II mag ich gar nicht, der I war genial.

Kennst du How High mit Method Man und Redman?
Richtig lustiger Film, auch eine Kifferkomödie, spielt viel mit Klischees, Story ist natürlich relativ platt ;)
Siehe hier.

Grüße,
Beaumont.
0

#7 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15. August. 2003, 11:46 Uhr

Nee kenn ich nicht. Aber nachdem was ich gerade gelesen hab, muss ich den mal sehn :D

Marc
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.