Hallo ich Suche Jemand der mir ein Heli erstellt die bilder Dafür sind http://images.google.de/images?hl=de&q=UH-...der-Suche&gbv=2 der heli wird in nem vietnam film eingesetzt.
Die animation sollte so voran gehen: der Heli fliegt auf die kamera zu. dabei setzt er kurz davor ab das wars fürs erste dann einfach noch eins der über die kamera hinüber fliegt das wars .
Der Film wird ein no- low budget film also Mehr als 20 Für den ganzen Film Und die sin Schon weg.
Sry Flugzeug nett ^^
Seite 1 von 1
Er stellung eines Heli und Flugzeug
Geschrieben 21. Februar. 2009, 09:49 Uhr
Ich könnte jetzt lauter nette Worte voran bringen, aber:
Die folgenden Punkte sollen dir helfen zu verstehen, warum die Resonanz sich so in Grenzen gehalten hat.
EDIT: hab erst jetzt gesehen das dieses Posting von 2007 ist... sorry
- schlechte Rechtschreibung und ein Punkt sowie Komma an der richtigen Stelle wären toll
- eben einfach mal einen Heli basteln der irgendwie vor der Kamera absetzt und dann weiterfliegt ist eine etwas dürftige Beschreibung
- wie soll der Heli beleuchtet werden?
- was ist ein no-low-budget-Projekt? Ich kenn low-budget. Das kann auch mal ein Projekt bis 10000 Euro sein oder auch nur bis 400 Euro
- wer soll hin und weg sein? wenn das restliche Projekt so strukturiert ist wie es hier in deinem Posting rüberkommt, kann man den Erfolg anzweifeln
Die folgenden Punkte sollen dir helfen zu verstehen, warum die Resonanz sich so in Grenzen gehalten hat.
EDIT: hab erst jetzt gesehen das dieses Posting von 2007 ist... sorry
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe