Hallo Filmbegeisterte!
Suche für einen No Budget Kurzfilm so einiges, vor allem 2 Hauptdarsteller, ER ca. 20j. 1m70 - 80, SIE ca.17j. 1m 60 70, (wobei das Alter nicht so wichtig ist, können auch mitte 20zig sein, aber nicht älter), gedreht wird auf XDCAM HD, alle Geräte sind vorhanden, es wird mit vorhandenem Licht gedreht - dokumentarischer Stil, Handkamera bis auf 2,3 Szenen mit Stativ, ich würd mich auch über jede weitere Beteiligung, Filmcrew freuen, Tonmensch, Kameramensch etc. Dieser Film wird auf diverse Festivals eingereicht: Sundance Film, Oberhausen, Vienna Independent Shorts, usw. Natürlich gibts eine DVD, Essen und Trinken, für die Nächtigung wird auch gesorgt. Drehtermin Ende August Anfang September, Wo: im Seewinkel BGLD, 3 Tage sollten reichen. Um was geht es: Begegnung
Das zufällige Treffen zwischen IHR und Illegaler Einwanderer in einem Maisfeld. Wie verhält SIE sich wenn sie auf Menschen trifft die nichts besitzen außer ihrer verschmutzen Kleidung.
Und wie reagieren die scheuen Illegalen die nicht erwischt werden wollen, die rohe Maiskolben gegen den Hunger zu sich nehmen.
Zuschriften von Schauspielern Bitte mit Foto! Falls Ihr noch mehr wissen wollt oder gleich davon begeistert seid, einfach anrufen oder schickt mir eine Mail. TEL 0660 520 429 8, www.hd-video.co.at
office@hd-video.co.at,
Lg Günther
Seite 1 von 1
Suche Darsteller
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe