25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: drogentests für schüler und lehrer - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

drogentests für schüler und lehrer

#1 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 09. September. 2003, 17:22 Uhr

...ein neuer Tag, eine neue dumme Idee der FPÖ...

oder was haltet ihr davon ?

Link
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#2 Mitglied ist offline   Harald Symbol

• spam happy

Geschrieben 09. September. 2003, 18:09 Uhr

Das ist nicht nur dumm, sonder ein weiterer Schritt in Richtung durchsichtige Gesellschaft, auf die diese Neo-Nationalisten so geil sind! Absoluter Schwachsinn, wenn ihr mich fragt.
Oder mit den Worten Laotses: "Nur wer vertraut, kann auch Vertrauen finden"! Wenn die (wenig) geschätzte FPÖ eine so "hohe" Meinung von Schülern und Lehrern hat, dann soll sie nur mal warten, was aus ihr bei der nächsten Wahl wird (Stichwort: Au revoir, Nationalrat!)

War ja dasselbe mit dem Vorschlag, die Namen der abwesenden Schüler auf der Homepage der jeweiligen Schule zu veröffentilchen, damit immer alles und jeder kontrolliert werden kann. Ich konnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen wollte! :evil:
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
0

#3 Mitglied ist offline   Snape Symbol

• often online
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 09. September. 2003, 18:15 Uhr

Hätt damit kein Problem ('Koffein-Spiegel erhöht, Nikotin genauso'). Find's ja nur lustig, dass auch Lehrer gecheckt werden sollen...
0

#4 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?

Geschrieben 10. September. 2003, 19:35 Uhr

Ja das wäre lustig Lehrer nach Dorgen checken bei manchen wäre ich mir da net so sicher :D

Aber ich find es net notig da sie bei der Musterung ja auch checken...Naja wenn ich da von einigen Schülern höre was die rauchen wäre es sicher interessant einmal im Jahr sowas zu machen...wieso nicht? in einen Becher pinkeln kann ja jeder :D

nein bei mir kann es auch nur der Koffeingehalt höher als normal sein da ich re. viel Kaffee trinke.
0

#5 Mitglied ist offline   Harald Symbol

• spam happy

Geschrieben 11. September. 2003, 17:53 Uhr

Zitat

in einen Becher pinkeln kann ja jeder

Hey, sag bloß sowas nicht! Bei der Musterung wirst du dabei derart unter Druck gesetzt, dass es durchaus passieren kann, dass du dafür eine Zeitlang brauchst... :D
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
0

#6 Mitglied ist offline   StellohfilmsVFX Symbol

• often online
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 12. September. 2003, 18:40 Uhr

Dann isses auch noch sehr schwer, daß Becherchen unbeschadet abzugeben.
Ich kenn da jemanden, der mitsamt seinem Pipi-Becherchen gestolpert ist und das Zeug quer über den Boden gekippt hat. :D
0

#7 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?

Geschrieben 12. September. 2003, 19:19 Uhr

StellohfilmsVFX sprichst du da aus Erfahrung :D
Ich find die Musterung ja eh voll für den Arsch! Wer braucht die schon?

und was neues gibt es auch wieder von unserer netten Unterrichtsministerin:

http://orf.at/030912-65230/index.html

na da war ihnen wieder langweilig... auch wenn es sicher das sinnvollste Gesetz in der letzten Zeit war.

wer schon mal mit einem Piercing wo hängengeblieben ist, wird dem sicher zustimmen, aber ich find das ist ja eh logisch oder? Wie wenn man sagt man muss auf einer Baustelle Sicherheitsschuhe tragen! ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Harald Symbol

• spam happy

Geschrieben 14. September. 2003, 09:43 Uhr

Mhm, das ist auch net übel. Frag mich nur, wieso ich ab jetzt jedes Mal vorm Unterricht meine 3 Ohrringe rausgeben soll, wo ich die Dinger doch schon lange beim Turnen (pardon, das heißt ja "Leibesübungen" --> :D ) getragen hab und mir nie was passiert ist! Und Zeugs wie Rolle vorwärts/rückwärts (die einzige Übung, die mir einfällt, bei der man sich echt verletzten könnte) macht man ja in einer 8. BG nicht mehr...
Also scheiß ich drauf, mit einem Wort :smokin:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.