Tach zusammen!
Also, wie ihr wisst haben wir mit dem Amki Projekt das Problem, dass wir nicht die Story haben. Wir könnten uns sicher in der nächsten Woche irgendetwas zusammen schustern, aber ist es das Wert?
Ich persönlich glaube, dass man aus dem projekt sehr viel machen kann. Aber man braucht Zeit, damit alles (vorallem die SpecialFX) gut gemacht wird. Dazu muss man Testaufnahmen machen usw.
Die Zeit haben wir abernicht.
Lasst uns dieses Projekt nicht verhunzen, verschieben wir es, machen für das AmKi einen einfachen, guten Comedy Film. Da kann man kaum was flasch machen, Wenn die leute lachen, werden sie unterhalten und wir haben uns präsentiert als gute Unterhalter.
Wir haben soviel Projekte, bei den meisten wirke ich mit, aber ich hab nicht die Zeit.
Sorry, aber ich glaube ich muss passen.
Sollten wir uns entscheiden das so durch zuziehen wie besprochen, dann bin ich natürlich dabei. Ich bin aber für eine umplanung. Machen wir das 'Genre' Projekt für das nächste Amki.
Aus der Problematik heraus, bin ich für ein Sonder UUE Treffen am Donnerstag dieser Woche, sprich dem 18.09.2003.
Eure Meinung ist gefragt, zum Thema problematik und Treffen.
Gruß
Proking
Seite 1 von 1
AmKi 2 - Problem! Was wird aus...
Geschrieben 07. September. 2003, 19:45 Uhr
OK. Wie soll dann der Comedy Film aussehen? Also wenn's recht ist, spiele ich gern mit 
Aber ich glaub das Drehbuch besprechen wir dann am DO. Ich bin übrigends dabei
Marc
Aber ich glaub das Drehbuch besprechen wir dann am DO. Ich bin übrigends dabei
Marc
Geschrieben 07. September. 2003, 20:04 Uhr
Hey Leute !
Also das stimmt schon. Die Idee ist zu gut, und wir sollten damit warten bis wir mehr daraus machen können. Wir können ja vorläufig mal sowas sagen wie: zum nächsten AmKi dann!
Kurzfilm ist gut, vielleicht mit ein paar Effekten, die aber nicht zu viele zeit in anspruch nehmen sollten.
Aber Komödien kommen halt jetzt noch zwei große.
Was hälst du von einem Kurzfilm, der dann nur am ende ein Pointe hat (oder wie man auch dieses französische wort schreibt) Das man schön was draus machen klann und am ende einen witz macht, das es in guter erinnerung bleibt. Ich denke das wär ne gute Lösung (sowas wie "Rauchen gefährdet die gesundheit!")
und als Schauspieler bin ich sowieso für alle zu haben !
Shakz
Also das stimmt schon. Die Idee ist zu gut, und wir sollten damit warten bis wir mehr daraus machen können. Wir können ja vorläufig mal sowas sagen wie: zum nächsten AmKi dann!
Kurzfilm ist gut, vielleicht mit ein paar Effekten, die aber nicht zu viele zeit in anspruch nehmen sollten.
Aber Komödien kommen halt jetzt noch zwei große.
Was hälst du von einem Kurzfilm, der dann nur am ende ein Pointe hat (oder wie man auch dieses französische wort schreibt) Das man schön was draus machen klann und am ende einen witz macht, das es in guter erinnerung bleibt. Ich denke das wär ne gute Lösung (sowas wie "Rauchen gefährdet die gesundheit!")
und als Schauspieler bin ich sowieso für alle zu haben !
Shakz
Geschrieben 07. September. 2003, 20:53 Uhr
Wie soll des Motto bei uns dann heissen?
"Filmen gefährdet die Gesundheit"?
"Filmen macht schlau"?
"Wer filmt lebt länger"?
"Wer filmt hat Spass am Leben"?
Is natürlich nur alles Spass
"Keine Macht den Filmen" :look:
Marc
"Filmen gefährdet die Gesundheit"?
"Filmen macht schlau"?
"Wer filmt lebt länger"?
"Wer filmt hat Spass am Leben"?
Is natürlich nur alles Spass
"Keine Macht den Filmen" :look:
Marc
Geschrieben 08. September. 2003, 12:06 Uhr
also ich bin am Do auch dabei und das mit dem Comedy-Mov ist ne gute idee aber da müssen die Witze wirklich sitzen und deshalb bin ich auch dafür das man so einen Kurzfilm macht mit der Pointe am Ende. man könnte dann vielleicht auch zwei kleine machen. Wie also schon gesagt wurde, sowas wie "Rauchen gefährdet die Gesundheit"
hoxo
hoxo
Geschrieben 30. September. 2003, 19:14 Uhr
Wie siehts jetzt aus? Wir nehmen schon die Deceits Vorgeschichte? Nicht sauer sein, wenn ich das schonmal gefragt habe, aber seit ich wieder zur Schule gehe vergesse ich einiges wichtiges und das unwichtige bleibt 
Wenn wir die Deceits Vorgeschichte (Wie heisst sie eigentlich richtig?) drehen; habenn denn schon die ganzen erforderlichen Darstellern zugesagt?
Marc
Wenn wir die Deceits Vorgeschichte (Wie heisst sie eigentlich richtig?) drehen; habenn denn schon die ganzen erforderlichen Darstellern zugesagt?
Marc
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe