25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Deceits und wie es weiter geht... - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Deceits und wie es weiter geht... Die Gründe für die Verschiebungen

#1 Mitglied ist offline   Proking Symbol

• i love this board
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 07. September. 2003, 14:55 Uhr

Tach zusammen!
Wisst ihr was ich an PC Spielen hasse?
Der offizielle Erscheinugstermin ist z.B. September 2003 aber das Spiel kommt erst im Frühjahr 2005. Zwischendurch werden immer mal wieder neue, falsche Termine bekannt gegeben.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meine Filme nicht nach diesen Prinzip zu veröffentlichen.
Bei 'Star Wars - Der letzte Jedi' kann man die Verspätung noch verzeihen, denke ich.
Es war unser erster Film, ich hab mich total mit der Arbeit die dahinter steckt, unterschätzt und schlussendlich war es auch nicht der perfekte Schnitt.
Doch ich wollte das eigentlich nicht wiederholen.
Doch auch Deceits wird sich verschieben. Ich bin leider nicht ansatzweise soweit wie ich angenommen habe. Dazu kommen die anderen zwei Projekte, vorallem das AmKi Projekt, das mich zwingt, Deceits erstmal zu vernachlässigen.
Der 16.10 wird wohl nicht als Premierentermin eingehalten werden können, da bin ich mir ziemlich sicher.
Da ich ab jetzt keine weiteren Versprechungen machen kann, da ich nicht weiß, wieviel Arbeit ich
a.) mit den anderen Projekten hab
b.) wie es mit der Schule aussieht
und
c.) wie lange ich noch für Deceits brauche.

Neuer Premierentermin: Keine Angabe!
Fertigstellung: Ganz nach dem Motto: When it's done = Wenn er fertig ist.

Trailer und Treaser lassen auch auf sich warten.

// Bitte lest noch den Post zum AmKi Film. Thx!

Fragen dazu bitte hier posten.

Gruß
Proking
0

#2 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 07. September. 2003, 19:48 Uhr

Also ich würd dir gern Arbeit mit Schneiden abnehmen, aber ich hab da nicht so viel ahnung wie die Szene aussehen soll. Sonst würd ich gern helfen. Oder sag mir was ich tun kann?

Marc
0

#3 Mitglied ist offline   Shakz Symbol

• often online
  • PIPPIP

Geschrieben 07. September. 2003, 20:12 Uhr

Hey Leute !
Also ich würde einfach eine schnitt LAN vorschlagen.
Vielleicht Ich, Marc, Knut, Daniel und Sebb könte da auch mal endlcih seinen Brickfilm schneiden, und wenn man Fragen zu den Szenen hat kann man ja knut immer fragen.

Und wenn man wirklich völlig untalentiert ist, dann macht man halt die explosion in der unterführung ;) :D
Da is dann schon für jeden was dabei ? :smokin:
Dann könnten wir auch das Wochenende was jetztnicht zum drehen verwedet wird Produktiv nutzen, was meint ihr ?

Gruß Shakz
0

#4 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 12. September. 2003, 19:15 Uhr

Also ich muss sagen, dass ist eine sehr gute Idee. Ich hab ja heute sowieso mit hoxo darüber gesprochen und ich würde durchaus seinen zweitPC zum Schneiden bekommen. Jetzt liegt es halt an Knut, wie viele kommen dürfen, ob es überhaupt geht und wann???

Marc
0

#5 Mitglied ist offline   Simon Symbol

• i love this board
  • PIPPIP

Geschrieben 13. September. 2003, 09:08 Uhr

Ich stelle mich (wenn ihr wollt)auch zur Schneide-LAN bereit!
0

#6 g_Daniel*

• Gruppe: Gast

Geschrieben 13. September. 2003, 09:45 Uhr

Hi

Bereit zur Arbeit (Warcaft III Zitat) ;)

Daniel
0

#7 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 13. September. 2003, 11:37 Uhr

@Knut Siehst du das???? Alle wollen helfen. Also dann wär jetzt mal ein Termin net schlecht wann wir anfangen können, wenn wir dürfen?! :crazy:
Wir sind alle mit dem Projekt verwickelt. Wir haben mitgespielt, also arbeiten wir auch gerne mit, denn die Arbeit gehört dazu, die daraus entsteht (Zitat von UUE Page:) )!

Marc

P.S. @Daniel Dir fehlt noch die UUE URL in deiner Signatur :D
0

#8 Mitglied ist offline   Marc Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 30. September. 2003, 19:10 Uhr

Jo. Ich hab über drei Ohren erfahren, dass am Freitag die Schnitt LAN anfängt. Dann sollte man noch wissen um wieviel Uhr? Theoretisch können wir ja morgens anfangen. Es ist ja Feiertag und Schule fällt aus. Dementsprechend muss Hoxo und ich auch net zum Tennis. Allerdings muss ich am Samstag um 11 Uhr kurzzeitig zum Arzt. Ist nichts schlimmes. Ist nur zur Untersuchung, da ich jetzt dann ins Fitness gehe ;) Aber danach kann ich weiter arbeiten. Ich nehme an, dass es bis Sonntag (?) geht ?!

Marc
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.