25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: mal wieder hallo sagen - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

mal wieder hallo sagen

#1 Mitglied ist offline   megg Symbol

• little newbie
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 23. August. 2006, 21:36 Uhr

hey leute! wollte mich mal wieder melden...is ja eine ganze zeit vergangen, in der ich nichts von mir hören hab lassen...also hab meinen rechner nun schon eine zeit lang...und ich bin aaabsolut zufrieden damit. er is zwar nicht der leiseste...aber die leistung is dafür gigantisch. ganz zu schweigen von der kamera...die is ja wirklich unglaublich. toll...echt. ich komm leider neben dem job nicht sehr viel dazu und ich hab auch designtechnisch vieles nebenher zu machen...aber hie und da konnte ich die kamera schon zum einsatz bringen. werd jetzt demnächst das erste größere projekt in angriff nehmen und ein hochzeitsvideo schneiden und nachvertonen. naja...will see. ich hoffe euch gehts gut und freu mich schon darauf, mir mal wieder was neues von euch zu gemüte zu führen.

lg aus dem doch sehr verregneten salzburg!

martin

p.s. bitte meinen beitrag zu verschieben...hab ihn wohl in die falsche "ecke" gepostet ;)
0

#2 Mitglied ist offline   chaot Symbol

• master
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 31. August. 2006, 20:49 Uhr

welcome back....

so wie es scheint schläft das Forum hier leider ein... :sad:
Naja, wenn dann jetzt die anderen domains noch wegfallen, wird sich sicherlich keiner mehr hierhin verirren, naja mal schaun..
0

#3 Mitglied ist offline   homemoviecorner Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 01. September. 2006, 06:50 Uhr

Das Problem kenne ich von meinem kleinen Forum (http://www.filmerforum.de.vu *hüstel*) her. Manchmal komme ich mir auch wie ein Alleinunterhalter vor - aber dann gibt es doch wieder Tage, wo sich zwei, drei Meldungen von anderen ergeben.

Ich weiß aber auch, dass in meinem Forum sehr viele momentan tief in ihren Arbeiten stecken. Wahrscheinlich werden auch die 25er eifrig an ihrem Film basteln und momentan nicht so häufig im Forum vorbeischauen.
HomeMovieCorner - The art of independent movies
0

#4 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 01. September. 2006, 14:32 Uhr

@Chaot: undaction.net wirds weiterhin geben, filmmakersboard.com ist weg gefallen.

Wir sind alle täglich online und schreiben auch viel, aber leider nur intern. Das Forum soll ein Nachschlagwerk sein bzw für Fragen die uns öfters per Mail erreichen verweisen wir dann aufs Forum.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#5 Mitglied ist offline   Harald Symbol

• spam happy

Geschrieben 02. September. 2006, 11:11 Uhr

Das verdammte Jus-Studium hat mir meine begnadeten Alleinunterhalterfähigkeiten geraubt! :crying:
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
0

#6 Mitglied ist offline   megg Symbol

• little newbie
  • PIP

Geschrieben 26. November. 2006, 23:05 Uhr

hey leute! na wie gehts euch? also bzgl. des forums müssen sich wohl auch die leute, die hier rein schauen, ein wenig bei der nase nehmen. bin ja, wie man sieht, selbst nicht der zuverlässigste poster, aber hin und wieder denk ich dann doch auf und dann hinterlass ich halt meine "fußspuren" wieder mal. g also hab mittlerweile das ein oder andre kleine filmchen geschnitten...macht mir einfach riesig spass, das auch in der freizeit zu machen. also ich würd euch ganz gern mal eines zeigen, hab allerdings keinen plan, wie ich das am besten anstellen könnte gg naja, vielleicht habt ja ihr eine idee, wie wir das machen könnten.

alsdann, liebe grüße aus salzburg

martin
0

#7 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?

Geschrieben 27. November. 2006, 20:07 Uhr

servus megg,

Du kannst deine Videos einfach auf www.youtube.com raufladen und dann hier einen Link posten. Wie das genau abläuft dort musst du dir selber anschauen habe es noch nicht gemacht, sollte aber nicht allzu schwer sein. ;)
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#8 Mitglied ist offline   megg Symbol

• little newbie
  • PIP

Geschrieben 09. Dezember. 2006, 14:08 Uhr

sodale...mal was zum anschauen für euch. hab ein video von einem krampuskränzchen gebastelt. ich wéiß is leider alles sehr finster...aber es war eine spontanaktion...hab leider auch rein technisch noch nicht die möglichkeiten, etwas auszuleuchten, aber das bräuchte sowieso wesentlich mehr vorbereitungszeit. das is eigentlich ein reiner mitschnitt von dem kränzchen.

have a look
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.