25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: EINE SCHWEINEREI - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

EINE SCHWEINEREI Bombenbaupläne im Netz

#1 g_BigSmoke*

• Gruppe: Gast

Geschrieben 09. August. 2006, 04:49 Uhr

Ich find es echt eine schweinerei das man im Netz alles finden kann bestes beispiel Baupläne für Rohrbomben und co.
0

#2 g_BigSmoke*

Geschrieben 09. August. 2006, 04:53 Uhr

Hier mal ein "schöner" Bauplan für so was, Hab ihn unbrauchbar durch ? gemacht das keiner auf dumme Ideen kommt. Wenn so was kinder in die Hände fällt undenklich was los wäre

Also hier ist er mal :

Bomben Workshop Teil 1

Thema : Rohrbomben
Für eine stink normale Rohrbombe werden folgende Chemikalien benötigt:

?????? ( ??????????) mit Inhaltsstoff > ?????????? bzw. N?????????? bzw. ??????????
In jedem Handelsüblichem Baumarkt in der Gartenabteilung zu finden. Gegebenenfalls andere Pulverartige ( auf keinen Fall flüssige ) Substanzen mit einem der oben genannten Inhaltsstoffe kaufen.

??????????
Einfach ?????????? in einem 20 Pack kaufen und mit einem ????????????????????
( ???????????????????? )an jeder ?????????? vorsichtig abschaben, so erhält man kinderleicht und kostengünstig eine hohe Menge ??????????

??????????
Ist in jeder Apotheke frei erhältlich.

??????????? ( ????????? ) In fast jedem ????????????????????zugemischt ( meist flüssig, pulverartig sehr schwer zu finden, kleiner Tipp in ?????????? wird man schnell fündig )

Außerdem wird ??????????, ?????????? und ?????????? benötigt, wird wohl jedem klar sein wo man diese Sachen herbekommt. ( Aber für ganz Dumme ^^ versucht es doch mal an der ?????????? ^^ und ?????????? einfach aus ?????????? entnehmen, ?????????? sind sehr empfehlenswert )

Wenn alle Stoffe vorhanden sind, erst die oben genanten Chemikalien mischen, dann das ?????????? dazu geben. Separat das ?????????? in ein Beutel füllen o.ä.
diesen dann in das Rohr ( aus Stahl ) stecken, ( wichtig das Gefäß mit ?????????? zu erst, das es hinten drin liegt. )
danach das ?????????? in das Rohr füllen, vor das ?????????? ( wichtig das Rohr muss unten zu sein, geschweißt o.ä. verschlossen ) dann oben die Öffnung fest verschließen, es dar nur noch ein Loch für die ?????????? zu finden sein. Dann eine recht lange am besten 3 ~ 5 Meter lange ??????????. befestigen und fertig ist eine Lebensgefährliche Rohrbombe. Je nach Größe und Gewicht lässt sich so gut wie alles in die Luft befördern. Man sollt bei größeren R.B elektrische Zünder benutzen ( entweder über Kabel, Funk oder Zeitschaltuhr ) da es einfach sichrer ist, es sei den man ist Lebensmüde. Solche Zünder zu bauen ist auch keine hohe Kunst man nehme eine kleine ?????????? ?????????? ??????????und eine Stromquelle z.B. ?????????? Das ?????????? der ??????????wird vorsichtig zerstört das der ?????????? übrig ist, an die ??????????werden einfach 2 Kabel + und – dran gelötet und das Ende mit dem ??????????, ?????????? etc. werden statt der ?????????? am ende des Rohres befestig, so die Bombe muss nun platziert werden die 2 Kabel ausgelegt ( an den Zündplatz ) und hinter der Deckung können nun die 2 Kabel an die ?????????? geklemmt werden, so bald das 2 Kabel angeklebt ist macht es BOM und die Bombe geht in die Luft. ( Ein mächtig lauter Knall bis zu 200 DB laut je nach Menge und größe auch lauter ) Das geht nur weil der ?????????? an der Luft Oxidiert ( verpufft ) und eine kleine Flamme bzw. ein Funken auslöst mit diesem dann die Bombe detoniert.

Das Prinzip mit Funk oder Zeitschaltuhr Zünder ist recht ähnlich. Alle Materialen die man benötigt bekommt man in Modelbaugeschäften für elk. Flieger oder Modell Eisenbahnen bzw. Ferngesteuerte Autos.

WICHTIG:
DIE KLEINSTE REIBEWÄRME ODER DRUCK, FUNKEN USW. LASSEN DAS PULVERGEMISCH DETONIEREN, ALSO HÖCHSTE VORSICHT BEIM MISCHEN. AM BESTEN EIN PAAR LANGE STÖCKE NEHMEN UND VORNE KLEINE GEFÄSSE BEFESTIGEN. EIN BEHÄLTER Z.B EINE SCHALE AUF DEM BODEN STELLEN UND DANN NACH UND NACH DIE STOFFE ZUKIPPEN. AM ENDE WENN ALLES IN DER SCHALE IST EINE FEDER AN EINEM STOCK BEFESTIGEN UND DAMIT ALLES VERMISCHEN.

Also echt wenn ich so was im Internet lesen muss
( bin zufällig draufgestoßen bei google ) wird mir ganz komisch da könnt ich austicken. Was denkt ihr schreibt mal eure Meinungen.
0

#3 g_BigSmoke*

Geschrieben 09. August. 2006, 05:32 Uhr

So was kommt dabei raus

http://www.break.com...dryicebomb.html

der kerl hatte noch schweine Glück. und das war nur wasser mit ??????????? noch recht harmlos. und die hier sind komplett kaputt etwas Lebensmüde :

das video find ich nicht mehr so ein f**k
0

#4 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 09. August. 2006, 11:01 Uhr

Die sind ja echt komplett gestört! Ein Fake ist es glaub ich nicht.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#5 g_BigSmoke*

Geschrieben 09. August. 2006, 18:46 Uhr

Naja ich hätte echt nicht gedacht das mal so kinderleicht Bomben bauen kann. Ich sag mal nur so viel dazu jeder hat die Zutaten in der Küche und im Garten. Ich würd euch gern noch das andere Video zeigen aber ich finds nicht mehr. Wer es sehen will schreibt mir einfach ne Mail an Legend_of_Hans@yahoo.de dann schick ich es euch zu ( hat 690 kb )
0

#6 g_BigSmoke*

Geschrieben 09. August. 2006, 22:47 Uhr

Nach langem Suchen hab ich es wieder gefunden so das hier ist nur ne kleine Rohrbombe.

http://www.flocky.at...koelkastbom.wmv
0

#7 g_skinner*

Geschrieben 08. Februar. 2007, 22:05 Uhr

auf kinder seiten hab ich das auch gefunden die anleitungen ich würd es nie machen
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.