25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Frage zur PC9 - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Frage zur PC9 Baugleich mit PC6E?

#1 g_DonAldo*

• Gruppe: Gast

Geschrieben 14. Juli. 2006, 14:44 Uhr

Hallo!

Ich bin neu hier auf eurem Forum (Gruß aus Deutschland nach Austria!) und werde mich gleich auch nochmal irgendwo hier vorstellen, aber ich wollte erstmal eine Frage loswerden.

Und zwar geht es um eure Sony PC9. Ist das Ding baugleich mit der DCR-PC6E? Überall wo ich suche finde ich nur diese und wenn ich auf Google die beiden Begriffe benutze und dann die gefundenen Bilder vergleiche, sehen die sich auch verdammt ähnlich.

Frage mich das nur weil wir hier eine PC6E stehen haben, die genutzt werden will... ;-)

Schöne Grüße,
Der Don
0

#2 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 16. Juli. 2006, 19:08 Uhr

Servus,

Aha gute Frage. Ja wie die genaue Bezeichnung lautet kann dir ev. der Philip verraten dem gehört die Cam.

Vl. postest mal deine Fragen hier dann können wir dir sicher weiterhelfen. ;)
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#3 Mitglied ist offline   Philip Symbol

• board inventar
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 16. Juli. 2006, 19:26 Uhr

Soweit ich weis, kann die PC6 nicht vom Analogeingang auf DV konvertieren und hat keinen Memorystik für Fotos!
Sonst müssten die Cams gleich sein!
Toyota LandCruiser
gets you there....
gets you back!
0

#4 g_DonAldo*

• Gruppe: Gast

Geschrieben 18. Juli. 2006, 00:25 Uhr

Hallo!

Inzwischen hat sich das auch recht einfach geklärt. Mein Vater hatte unsere PC6e damals gekauft und auf Nachfrage direkt bestätigt das diese mit der PC9e absolut Baugleich ist, mit Ausnahme der der Memoryfunktion, dem DV-In und der SD Karte.

Da frage ich mich nur warum zum einen soetwas nicht auf der Sony Webseite steht und zum anderen warum es weder Sony Europe, noch Sony Deutschland, noch Sony Welt nicht möglich ist beide Kameras in ihren Handbüchern zu listen... um genauzusein findet man NUR auf der Sony USA Seite ein Handbuch zur PC6e. Die 9e wird dort nicht einmal erwähnt...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.