Videoschnittsoftware
Geschrieben 21. Juli. 2004, 22:53 Uhr
Hm naja nix für ungut aber ich glaube Adobe Premiere hat etwas sehr viel mehr "Muckies" als Magix Video Deluxe
Es ist halt gezwungenermaßen durch den größeren Funktionsumfang auch komplexer zu bedienen ^_^
Geschrieben 24. Juli. 2004, 19:35 Uhr
Habe gestern was von adobe premiere pro ver.1.5 gelesen ist das schon wieder was neues, oder nur das normale premiere pro?
FlorianZ- wen interessieren schon die preise, oder kaufst du dir die Programme wirklich?
FlorianZ- wen interessieren schon die preise, oder kaufst du dir die Programme wirklich?
Geschrieben 25. Juli. 2004, 00:06 Uhr
Warscheinlich eine gepatchte Version oder sowas... die gabs ja bei den Vorgängern auch zu genüge.
Geschrieben 26. Juli. 2004, 09:23 Uhr
glaub nicht, computerbild soll diese ver. heute testen, werde mir mal die zeitung holen
Geschrieben 29. Juli. 2004, 14:31 Uhr
also: das sol angeblich schon wieder eine neue Version sein, aber welche unterschiede es zur alten gibt, wird nicht gesagt.
Diese Inkompetenten Ar......... von Computerbild bewerten dieses super-Profischnittprogramm mit 4,2 ausreichend :arr: :arr:
Das Programm angeblich kann schon HD-TV schneiden. Abgewertet wird z.B. dass keine DVD-Menüs erstellt werden können. Diese Spinner, das ist ein Hi-End-Profi-Schnittprogramm, damit erstellt man keine DVD-Menüs!!!!!
Weiter werten die einen kostenlosen aktivierzwang ab. Wenn man das prog kauft, ist das doch egal und wenn man sich das andersweitig besorgt gibts cracks/paches dafür.
Mal was anderes: gibt es ein programm, das über das DV der Pinnacle DV500 oder von DV vom Mainboard direkt in MPEG oder avi (anderen codecs als DV) aufnehmen kann?
Diese Inkompetenten Ar......... von Computerbild bewerten dieses super-Profischnittprogramm mit 4,2 ausreichend :arr: :arr:
Das Programm angeblich kann schon HD-TV schneiden. Abgewertet wird z.B. dass keine DVD-Menüs erstellt werden können. Diese Spinner, das ist ein Hi-End-Profi-Schnittprogramm, damit erstellt man keine DVD-Menüs!!!!!
Weiter werten die einen kostenlosen aktivierzwang ab. Wenn man das prog kauft, ist das doch egal und wenn man sich das andersweitig besorgt gibts cracks/paches dafür.
Mal was anderes: gibt es ein programm, das über das DV der Pinnacle DV500 oder von DV vom Mainboard direkt in MPEG oder avi (anderen codecs als DV) aufnehmen kann?
Geschrieben 30. Juli. 2004, 11:30 Uhr
Tja, die Ausage über die Qualität des Inhalts macht schon der Name ComputerBILD - meiner Meinung nach ist diese Zeitung nur was für "Einsteiger". Die Tests sind alle nur für die breite Masse zugeschnitten.
Zu deiner Frage:
Hm, ich kenn nur ein tool das die DV Schnittstelle als WDM Device in Windows integriert. Dann ist es möglich die DV Karte wie jede normale Analogschnittkarte zu betreiben und demnach auch in jedem beliebigen Format aufzuzeichen. Den Namen weiß ich jetzt aber nicht auswendig, da müsste ich bei gelegenheit nochmal nachschauen.
Zu deiner Frage:
Hm, ich kenn nur ein tool das die DV Schnittstelle als WDM Device in Windows integriert. Dann ist es möglich die DV Karte wie jede normale Analogschnittkarte zu betreiben und demnach auch in jedem beliebigen Format aufzuzeichen. Den Namen weiß ich jetzt aber nicht auswendig, da müsste ich bei gelegenheit nochmal nachschauen.
Anmelden
Registrieren
Hilfe