Hallo ! Ich habe schon ein paar versuche mit blender 2.41 gemacht, und deshalb frage ich mich, wie ich zb. mündungsfeuer und patronenhülsen die ausgeworfen werden in einen film einbau.
Seite 1 von 1
Wie bau ich Animationen in den Film ein?
Geschrieben 17. Mai. 2006, 16:22 Uhr
Naja da kann ich dir nur unseren Bericht empfehlen: http://www.25frames....tion_part_1.htm
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
#3 g_Bernie*
Geschrieben 18. Mai. 2006, 13:24 Uhr
Danke ich hab mir das jetzt angesehen, aber da steht : Für den Fall das jemand kein 3D Programm beherrscht, ist hier eine fertige Animation einer 9mm Patronenhülse zu finden, die zum Testen verwendet werden kann.
Da ist aber weder ein Link noch steht dort irgendwo download.
Da ist aber weder ein Link noch steht dort irgendwo download.
Geschrieben 18. Mai. 2006, 19:08 Uhr
hallo.
ja sorry, damit ist das 4. demovideo im bericht gemeint (bewegung einer animierten hülse auf blauem hintergrund). und weil es eben ein fertiges video ist kann man es nur zum testen verwenden, bzw. wenn bei deinem film die waffe in passende richtung gehalten wird.
ist nur dafür gedacht wenn du generell mal probieren möchtest wie du in einem schnittprogramm die animation zum film hinzufügen kannst.
ja sorry, damit ist das 4. demovideo im bericht gemeint (bewegung einer animierten hülse auf blauem hintergrund). und weil es eben ein fertiges video ist kann man es nur zum testen verwenden, bzw. wenn bei deinem film die waffe in passende richtung gehalten wird.
ist nur dafür gedacht wenn du generell mal probieren möchtest wie du in einem schnittprogramm die animation zum film hinzufügen kannst.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe