Hallo,
ich wollte wissen,wie es möglich ist einen Stumpf eines Armes oder eines Beines darzustellen,wenn das betreffende Körperteil in einer Szene leider durch einen Unfall abgehackt wurde.
Gibt es dafür vielleicht eine Idee oder eine Anleitung ?
Seite 1 von 1
Verstümmelung Wie stellt man Verstümmelungen dar?
Geschrieben 01. Mai. 2006, 20:16 Uhr
Hallo erstmal,
mhh...gute Frage. Willst du zeigen wie der Körperteil abgetrennt wird? oder willst du, dass der Schauspieler in der nächsten Szene keinen Unterarm mehr hat.
Zu zweiteren, einfach in einem Greenscreen / Bluebox filmen und Körperteil mit einem Tuch abdecken und dann am PC einfach die Farbe Grün entfernen.
mhh...gute Frage. Willst du zeigen wie der Körperteil abgetrennt wird? oder willst du, dass der Schauspieler in der nächsten Szene keinen Unterarm mehr hat.
Zu zweiteren, einfach in einem Greenscreen / Bluebox filmen und Körperteil mit einem Tuch abdecken und dann am PC einfach die Farbe Grün entfernen.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 03. Mai. 2006, 18:46 Uhr
ja das wäre eine nicht besonders aufwendige lösung, allerdings wäre die wunde selbst wahrscheinlich schwierig darzustellen. am besten sieht es sicher aus wenn du am körper des schauspieleres einen atrappenstummel anbringst, aber ich hab selbst noch nie versucht sowas nachzubauen.
#4 g_meng bros.*
Geschrieben 05. Mai. 2006, 21:20 Uhr
du kannst mit gips und silikon unglaublich realistische körpermasen herstellen. wenn du wissen willst wie das geht dann maile mir.
tear_of_stars@gmx.de
tear_of_stars@gmx.de
#5 g_BigSmoke*
Geschrieben 10. Mai. 2006, 16:05 Uhr
Schau mal unter http://www.horror-shop.de vorbei dort bekommst du ziemlich billige Körperteile z.B. Arme oder Beine ab ~ 20 .
Mit etwas Kunstblut würden die bestimmt ziemlich gut aussehn.
Mit etwas Kunstblut würden die bestimmt ziemlich gut aussehn.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe