Als Programmleiter des Zurich Film Festivals (2. bis 8. Oktober 2006) informiere ich gerne alle aus diesem Forum.
Im Rahmen des Festivals gibt es die Reihe "Neue Welt Sicht", das ist eine Experimentalreihe ohne thematische, inhaltliche oder zeitliche Vorgaben. Die einzige Vorgabe ist, dass es eine neue Sicht auf Dinge wirft, vom filmischen oder inhaltlichen Standpunkt aus und dass der Film 2005 oder 2006 entstanden ist.
Hier noch der offizielle Text:
Zitat
Experiment, politisches Statement, hybride Kulturen und Identitäten, kurz oder lang - die Reihe "Avantgarde" zeigt alles, was unkonventionelle, progressive Wege geht. Formale Beschränkungen existieren nicht. Hier sollen die Grenzen zwischen den Genres ausgelotet und gesprengt werden.
Neue Erzählformen sollen Zuschauer wie Fachbesucher gleichermassen inspirieren.
Im Rahmen dieser Reihe ist auch das Programm von "onedotzero_adventures in moving image" aus London zu sehen. Preise werden in dieser Reihe keine vergeben.
Bis zum 30. Juni 2006 können Sie uns Ihre Arbeiten zukommen lassen. Kurz- oder lang, animiert, auf Film oder Digitral gedreht, wir visionieren alles. Bitte schicken Sie Ihre DVD-Kopie an:
Antoine Monot, Jr.
Zurich Film Festival
Splügenstrasse 12
CH-8002 Zürich
Neue Erzählformen sollen Zuschauer wie Fachbesucher gleichermassen inspirieren.
Im Rahmen dieser Reihe ist auch das Programm von "onedotzero_adventures in moving image" aus London zu sehen. Preise werden in dieser Reihe keine vergeben.
Bis zum 30. Juni 2006 können Sie uns Ihre Arbeiten zukommen lassen. Kurz- oder lang, animiert, auf Film oder Digitral gedreht, wir visionieren alles. Bitte schicken Sie Ihre DVD-Kopie an:
Antoine Monot, Jr.
Zurich Film Festival
Splügenstrasse 12
CH-8002 Zürich
Weitere Informationen zum Zurich Film Festival.
Ich freue mich über Einreichungen aller Art. Kommentare und Fragen können gerne hier gepostet werden :-)
Ganz lieben Gruss
Antoine Monot, Jr.
Anmelden
Registrieren
Hilfe