Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die unterschiedlichen Markierungen der Foren mit gelesenen und ungelesen Nachrichten durch Buttons nur äußerst subtil sind. Will sagen, man kann es schweineschlecht erkennen.
Seite 1 von 1
Beiträge seit dem letzten Besuch?! Frage zur Bedienung des Forums
Geschrieben 02. Dezember. 2005, 08:57 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, sich die Beiträge seit meines letzten Besuches anzuzeigen (so wie man es von phpBB-Foren kennt und schätzt)? Oder vielleicht auch einfach nur die Möglichkeit, die bisher ungelesenen Beiträge zu sehen?
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die unterschiedlichen Markierungen der Foren mit gelesenen und ungelesen Nachrichten durch Buttons nur äußerst subtil sind. Will sagen, man kann es schweineschlecht erkennen.
Geschrieben 02. Dezember. 2005, 16:35 Uhr
Hi pintman,
Ah, ja gibt es: BEITRÄGE SEIT DEINEM LETZTEN BESUCH
Ist nur temporär, werd diesen Link unten in die Zeile: dazu packen.
Danke für deinen Hinweis!
Zu den Makierungen naja schlecht? Ich denke es ist erkennbar. Vorallem soll es nicht nerven, es gibt Leute die nicht alles neue lesen wollen, die können dann einfach die Symbole ignorieren.
Ah, ja gibt es: BEITRÄGE SEIT DEINEM LETZTEN BESUCH
Ist nur temporär, werd diesen Link unten in die Zeile:
Zitat
Das Moderatoren Team · Heutige aktive Themen · Die heutigen Top 10 Poster · Die Top 10 Poster insgesamt
Danke für deinen Hinweis!
Zu den Makierungen naja schlecht? Ich denke es ist erkennbar. Vorallem soll es nicht nerven, es gibt Leute die nicht alles neue lesen wollen, die können dann einfach die Symbole ignorieren.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe