25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: !!!Last-real-heros erster Film!!! - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

!!!Last-real-heros erster Film!!! !!Erster Film Schwalbe Fängt den Vogel!!

#1 Mitglied ist offline   DaBullshit Symbol

• little newbie
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 27. November. 2005, 02:09 Uhr

Hey leute wollte mal wissen wie ihr unseren ersten Film findet und die andere Filme von uns auch??Geht einfach auf unsere Seite und seht sie euch und schreibt was ins GB bitte.

Link zu unser HP last-real-heros

Euer TLRH und
Ansprechpartner DaBullshit :cool:
0

#2 Mitglied ist offline   pintman Symbol

• little newbie
  • PIP

Geschrieben 28. November. 2005, 09:10 Uhr

Insgesamt eher langweilige und tempolose (sprich langamtmige) Werke, bei denen die Musik mehr verspricht als der Film letztendlich einhält. :(

Besonders übel ist mir der folgende "Hinweis" aufgestoßen, der ja nur so vor Reechtschreipfeelan strotzt. :( :

Eingefügtes Bild

Positiv ist mir jedoch die Brechung der Erwartungshaltung in Killing me softly aufgefallen. Das hatte schon etwas. :)

Und warum sollen die Kommentare ins GB, wenn du den Film doch hier bewirbst? :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   DaBullshit Symbol

• little newbie
  • PIP

Geschrieben 30. November. 2005, 13:17 Uhr

Hey Hast recht die Rechtschreibfehler Stören aber sind nit von mir sonder von ne Kumpel aber Danke das du denkst das Killing me softly was hat denke ich nämlich auch.
Mfg DaBullshit
0

#4 Mitglied ist offline   sezuan Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 30. November. 2005, 14:24 Uhr

Huch, das ist ja schlecht! Besonders der FBI-Screen. Da sollte einer aber mal wirklich nen Duden geschenkt bekommen... Das ist schon peinlich, wenn man in eurem Alter nicht mal korrekt schreiben kann. Wenigstens könnt ihr coole Filme machen... Äh, ach ne... doch nicht. So, ich geh' jetzt schön ne Runde Tokio Hotel hören...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.