Moin moin,
Hab meinen Galgen eben bei Ebay reingestellt!
Ich möchte euch mit diesem Thread jetzt mal ausdrücklich auf den Verkauf hinweisen, in der Hoffnung, dass einer von euch ihn kauft und auch verwendet!
Ein cooles Teil, egal ob als Tongalgen oder Umbau Kamerakran
Ich muss ihn leider verkaufen, weil:
1) Ich ihn leider nicht transportiern könnte, wenn ich damit drehen wollte
2) Er nicht ewig in unserem Wohnzimmer stehen kann und draußen im Regen und Kälte geht auch nicht! Dann steht morgen Greenpeace wegen Artgerechtehaltung vor der Tür...
Ich hoffe unter euch findet sich ein Käufer mit Sprinter oder Laster
Gruß EnY
und hier der Link
http://cgi.ebay.de/Original-Fischer-Hollyw...1QQcmdZViewItem
Seite 1 von 1
Verkaufe Spielfilm Ton Galgen / Kamerakran
Geschrieben 16. September. 2005, 15:55 Uhr
Oha das ist ja mal ein Deluxe-Tongalgen, aber auch wahnsinnig sperrig das Ding... leider hätte ich die selben Probleme damit, die du momentan hast. Hoffentlich findet das gute Stück ein neues Zuhause.
Geschrieben 25. September. 2005, 20:26 Uhr
geil das Teil!
die Unterbringung wäre bei mir ein eher größeres Problem, als der Transport....aba den hätte ich sicherlich im Jugendfunkhaus bei mirlagern können, da ich die sehr gut kenne und mir immer behilflig sind bei usneren filmproduktionen....
ich suche einen kamerakran...ein kleinerer wäre mir lieber...aba ich hätte sofort zugeschlagen...doch leider is der Preis deutlich zu hoch für mich...Ich bin noch Schüler am Gymnasium und Regisseur und Produzent eines Amateur-film-teams....aber ich hätte ihn gut gebrauchen können;)
Gott seegne den neuen Inhaber dieses Gerätes;)
die Unterbringung wäre bei mir ein eher größeres Problem, als der Transport....aba den hätte ich sicherlich im Jugendfunkhaus bei mirlagern können, da ich die sehr gut kenne und mir immer behilflig sind bei usneren filmproduktionen....
ich suche einen kamerakran...ein kleinerer wäre mir lieber...aba ich hätte sofort zugeschlagen...doch leider is der Preis deutlich zu hoch für mich...Ich bin noch Schüler am Gymnasium und Regisseur und Produzent eines Amateur-film-teams....aber ich hätte ihn gut gebrauchen können;)
Gott seegne den neuen Inhaber dieses Gerätes;)
Geschrieben 25. September. 2005, 21:37 Uhr
mhh
und dabei ist der preis deutlich unter meinen erwartungen ausgefallen
:(
hatte mit mindestens 1500 bis 300 gerechnet
Eigentlich dürft ich ihn dafür nicht weggeben... sone scheiße
und dabei ist der preis deutlich unter meinen erwartungen ausgefallen
:(
hatte mit mindestens 1500 bis 300 gerechnet
Eigentlich dürft ich ihn dafür nicht weggeben... sone scheiße
Geschrieben 26. September. 2005, 18:18 Uhr
Ein geniales Ding. Ein wenig sperrig, aber wenn man Platz hat.
Wie bist du dan das rangekommen?
Wie bist du dan das rangekommen?
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe