25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik: Nouvelle Cuisine - 25Frames Productions - Forum für Foto, Video und Grafik

Zum Inhalt wechseln

REGELN FÜR NEUE BEITRÄGE IM BEREICH PRÄSENTATION

Hier kannst du deine Filme, Website, Team, Ideen präsentieren. Aber auch über die Planung einer Premiere Erfahrungen austauschen.Bitte pro Film nur einen Thread öffnen!Wenn möglich direkten Link zum Download und zur Website posten.
Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Nouvelle Cuisine Jetzt runterladen!

#1 Mitglied ist offline   sezuan Symbol

• member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 06. September. 2005, 16:55 Uhr

Eingefügtes Bild

Ich will's kurz machen. Nouvelle Cuisine, das ist unser Kurzfilm, den man sich komplett runterladen kann. Um was es in dem Film geht, steht hier.

Runterladen geht hier. Die Datei ist 48 MB groß, man braucht den XVID-Kot, den es gratis gibt.

Film runterladen, und Meinung dazu loswerden. Viel Spaß. :hippi:
0

#2 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?
  • Gruppe: 25Frames Productions

Geschrieben 07. September. 2005, 07:59 Uhr

wow, nicht schlecht. gefällt mir wirklich gut. auch die musik finde ich dufte. ^_^

ein externes Mikro wäre ev. nicht schlecht.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#3 Mitglied ist offline   Royalpimp Symbol

• master
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 10. September. 2005, 11:55 Uhr

Ich bin wirklich überwältigt von der unglaublich umfassenden Resonanz. Sollten in einem Amateurfilmerboard nicht auch irgendwie die Amateurfilme besprochen werden. Aber vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung von dem Konzept.
0

#4 Mitglied ist offline   sezuan Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 10. September. 2005, 14:41 Uhr

Royalpimp sagte am 10.Sep.05 - 12:55:

Ich bin wirklich überwältigt von der unglaublich umfassenden Resonanz. Sollten in einem Amateurfilmerboard nicht auch irgendwie die Amateurfilme besprochen werden. Aber vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung von dem Konzept.

Ich bin auch etwas enttäuscht, dass es hier etwas schwierig ist, eine filmbezogene Diskussion in Gang zu kriegen.
0

#5 Mitglied ist offline   Patrick Symbol

• wer ist patrick?

Geschrieben 11. September. 2005, 07:34 Uhr

mh...ja nur schön langsam. das board war jetzt einige zeit nicht verfügbar viele müssen erst wieder mitbekommen, dass wir wieder da sind. ;)

newsmail wurde erst rausgeschickt.

aber ich verstehe eure kritik, ein wenig faul sind die leute schon denn im schnitt sind hier täglich 12-17 stammuser online. gelesen wird alles aber geschrieben nichts.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
0

#6 Mitglied ist offline   Harald Symbol

• spam happy

Geschrieben 11. September. 2005, 10:46 Uhr

*Denn du bist was du isst, und ihr wisst, was es ist - es ist mein Teil!!!* ^_^
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
0

#7 Mitglied ist offline   El Mariachi Symbol

• i love this board
  • PIPPIP

Geschrieben 18. September. 2005, 19:19 Uhr

Also... ich hab mir den Film angeschaut und werde nun meine Kritik los... Er wurde ja bis jetzt eigentlich nur gelobt. Ich allerdings kann mich nich der Meinung der/des vorigen Posts nicht anschließen denn ich finde den Film nicht sehr gelungen. Es mag vielleicht sehr am Geschmack liegen, doch ich finde den Film nicht wirklich originell von seiner Story her. Des weiteren ist er auf küntlerischer Ebene gesehen auch nicht wirklich etwas besonderes; einige Kameraperspektiven find ich nicht schlecht... Ich fand ihn gar nicht so schlecht bis zur Stelle wo der "Mann zum Schlachten" seines Glieds beraubt wird :D Doch das war mir dann wirklich zu abstrus, krank und absolut nichtsaussagend im Gegensatz zum restlichen Film. Die unchronologische Erzählweise lässt den Film zwar interessanter werden und man muss wenigstens etwas nachdenken um die Story zeitlich richtig im Kopf zusammenzufügen, aber alles in allem find ich ist es kein besonders guter Streifen/Kurzfilm.

Das war nur meine Meinung zum Film, vorhandene Qualitäten oder künstlerische Fähigkeiten der Mitwirkenden sollten durch diese Kritik nicht gebilligt werden.
0

#8 Mitglied ist offline   El Mariachi Symbol

• i love this board
  • PIPPIP

Geschrieben 14. Oktober. 2005, 15:58 Uhr

-_- also ich bin über die überwältigende anzahl an posts wirklich überwältigt die zu diesem eigentlich überwältigend interessantem thema überwältigend selten geschrieben werden... ----> auf deutsch: zeigt eure Cohònes und schreibt mal was!!! B)
0

#9 Mitglied ist offline   sezuan Symbol

• member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14. Oktober. 2005, 16:36 Uhr

Gut, ich könnt' jetzt hier meine Eier zeigen, ABER... naja, macht man halt nicht. Möchte dich aber darauf hinweisen, dass du deinen Satzbau nochmal überprüfen solltest. Ja. Ansonsten danke für den langen Text, das muss ja auch mal gewürdigt werden. Schönes Wetter heute, sonnig, aber ein bisschen kalt. So, jetzt muss ich aber andere Dinge machen.
0

#10 Mitglied ist offline   El Mariachi Symbol

• i love this board
  • PIPPIP

Geschrieben 15. Oktober. 2005, 10:39 Uhr

Nix gegen meinen Satzbau!!!! :D naja wollt nur mal drauf hinweisen dass die zu neuen amateurfilmen die hier vorgestellt werden vielleicht mal ein bisschen mehr Kritik loswerden sollten. :pfeif: PS: nein deine eier musst du mir nicht zeigen :blink: aaaaber später vielleicht :P

lol also Jungz dreht hübsch immer weiter Filme bis deeeeeenne

cya
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerseiten: VFX-Forum · Amateurfilm Webring · Amateurfilm Magazin · Amateurfilm Dmoz · IP.Board Support

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.