Also... ich hab mir den Film angeschaut und werde nun meine Kritik los... Er wurde ja bis jetzt eigentlich nur gelobt. Ich allerdings kann mich nich der Meinung der/des vorigen Posts nicht anschließen denn ich finde den Film nicht sehr gelungen. Es mag vielleicht sehr am Geschmack liegen, doch ich finde den Film nicht wirklich originell von seiner Story her. Des weiteren ist er auf küntlerischer Ebene gesehen auch nicht wirklich etwas besonderes; einige Kameraperspektiven find ich nicht schlecht... Ich fand ihn gar nicht so schlecht bis zur Stelle wo der "Mann zum Schlachten" seines Glieds beraubt wird

Doch das war mir dann wirklich zu abstrus, krank und absolut nichtsaussagend im Gegensatz zum restlichen Film. Die unchronologische Erzählweise lässt den Film zwar interessanter werden und man muss wenigstens etwas nachdenken um die Story zeitlich richtig im Kopf zusammenzufügen, aber alles in allem find ich ist es kein besonders guter Streifen/Kurzfilm.
Das war nur meine Meinung zum Film, vorhandene Qualitäten oder künstlerische Fähigkeiten der Mitwirkenden sollten durch diese Kritik nicht gebilligt werden.