Mich würde interessieren, womit ihr meistens arbeitet!
Bei mir ist das mein Laptop, auf dem ich meistens arbeite.
Videoschneiden und Bildbearbeitung mache ich auf dem Rechner!
Seite 1 von 1
Laptop oder Rechner
Geschrieben 07. September. 2005, 19:59 Uhr
Wenn ich nen Laptop hätte, würde ich den auch Nutzen, zur Zeit nenn ich aber nur den Athlon 1000MHz mein eigen...
N Apfel wäre natürlich noch schöner, aber vieeellll zu teuer...
vielleicht brauche ich zum Studium einen, mal sehen... fange ab Oktober nämlich in Ilmenau an Medientechnik zu studieren, bis dahin bin ich Praktikant bei der Saxonia Media...
N Apfel wäre natürlich noch schöner, aber vieeellll zu teuer...
vielleicht brauche ich zum Studium einen, mal sehen... fange ab Oktober nämlich in Ilmenau an Medientechnik zu studieren, bis dahin bin ich Praktikant bei der Saxonia Media...
Geschrieben 08. September. 2005, 22:10 Uhr
Hab zwar für Rechner gevotet, aber bin nun auch umgestiegen auf ein Notebook. Grund dafür ist mein Studium und der damit verbundene Umzug, da kann ich leider aus Platzgründen meinen Schnittplatz (2 PCs) nicht mitnehmen *schnüff* hoffentlich halt ich das aus 
Habe mir deshalb nun ein Notebook besorgt, das bietet mir zwar nicht den ganzen kompfort eines Schnittrechners aber für Kleinigkeiten reicht es aus. Was ich zu meinem erfreuen festgestellt habe ist, dass man eine zweite Festplatte einbauen kann. Wenn ich also mal zuviel Geld haben sollte werde ich wohl noch etwas mehr Platz für Videoclips schaffen ^_^
Habe mir deshalb nun ein Notebook besorgt, das bietet mir zwar nicht den ganzen kompfort eines Schnittrechners aber für Kleinigkeiten reicht es aus. Was ich zu meinem erfreuen festgestellt habe ist, dass man eine zweite Festplatte einbauen kann. Wenn ich also mal zuviel Geld haben sollte werde ich wohl noch etwas mehr Platz für Videoclips schaffen ^_^
Geschrieben 19. Oktober. 2005, 03:05 Uhr
werde mir warscheinlich demnächst auch ein notebook holen, da es fürs Studium doch schon besser ist.
Zu Thema Mac: die haben ausgedient. Seit dem jetzt auch Intel-Prozessoren eingebaut werden, ist fast nix originales vom Mac übrig geblieben.... nur das Gehäusedesign....
Zu Thema Mac: die haben ausgedient. Seit dem jetzt auch Intel-Prozessoren eingebaut werden, ist fast nix originales vom Mac übrig geblieben.... nur das Gehäusedesign....
Geschrieben 19. Oktober. 2005, 19:10 Uhr
Gut inzwischen, habe ich ebenfalls einen Laptop. Einen Dell Inspirion 8600c. Wirklich eine tolle mobile Alternative.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe