Hallo,
für die Aufnahme von Einspielern für ein Demotape suche ich einen Kameramann/frau mit eigenen Equipment (miniDV oder DV), Schnittplatz (PC) und Beleuchtung, der in der Lage ist, Regie zu führen und den Darstellern Regieanweisungen zu geben.
Leider NoBudget, übernehme die Materialkosten.
Jörg
Seite 1 von 1
Kameramann/frau, Schnitt, Regie gesucht -Köln- Einspieler
Geschrieben 22. Juni. 2005, 22:49 Uhr
lol
ihr sucht also einen, der für euch n video dreht, schneidet und Regie macht, alles kostenlos und mit eigener Technik???
Sorry, aber da wird es schwer jemanden zu finden, vor allem im Westen.....
ihr sucht also einen, der für euch n video dreht, schneidet und Regie macht, alles kostenlos und mit eigener Technik???
Sorry, aber da wird es schwer jemanden zu finden, vor allem im Westen.....
Geschrieben 22. Juni. 2005, 23:08 Uhr
Hallo Chaot,
mit übernehme Materialkosten, bekommt der Kameramann die Kosten für die miniDV- oder DV-Kassette, DVD´s und Nutzungsgebühr/Verschleiß des Equipments erstattet. Vielleicht brauch mich mal der Kameramann für ein eigenes Projekt.
Jörg
mit übernehme Materialkosten, bekommt der Kameramann die Kosten für die miniDV- oder DV-Kassette, DVD´s und Nutzungsgebühr/Verschleiß des Equipments erstattet. Vielleicht brauch mich mal der Kameramann für ein eigenes Projekt.
Jörg
Geschrieben 23. Juni. 2005, 13:18 Uhr
ja und es wirklich einer als hobby macht und es somit gern macht und ihm die ganze aktion interessiert, dann filmt er das auch gratis.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 19. September. 2005, 16:54 Uhr
Rischdisch! Ein echter Filmer macht das ohne Bezahlung ^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe