Leute, es ist ein schwarzer Tag für die gesamte Filmwelt. Charles Bronson ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Seine größten Rollen muss ich wohl nicht extra aufzählen, es wird wohl jeder mindestens zwei seiner Filme kennen.
Ich persönlich finds aber besonders schade, weil sein Auftritt in Death Wish (dt. Ein Mann sieht rot") war für mich eine Art Vorbild, als wir das Drehbuch zu After Dark geschrieben haben (im Film selbst findet sich auch eine kleine Anspielung auf eine Szene aus diesem Film).
Und absolut grandios war Bronson natürlich auch in Spiel mir das Lied vom Tod - ich darf nur an die Szene am Bahnhof erinnern (Stichwort: "Wir haben ein Pferd zu wenig"- "Nein, ihr habt zwei zuviel"!)
R. I. P. Charles Bronson :cry:
Seite 1 von 1
Charles Bronson ist tot
Geschrieben 01. September. 2003, 08:47 Uhr
"Without music to decorate it, time is just a bunch of boring production deadlines or dates by which bills must be paid." - Frank Zappa
Geschrieben 01. September. 2003, 10:58 Uhr
Ja, da stimme ich dir zu.
Immerhin ist er 81 Jahre geworden, obwohl seine letzten Jahre mit einem Alzheimerleiden nicht mehr so toll waren, letztlich verstarb er an einer Lungenentzündung.
Grüße,
Beaumont.
Immerhin ist er 81 Jahre geworden, obwohl seine letzten Jahre mit einem Alzheimerleiden nicht mehr so toll waren, letztlich verstarb er an einer Lungenentzündung.
Grüße,
Beaumont.
Geschrieben 02. September. 2003, 18:44 Uhr
Ja ist schade um ihn aber er hat ja eh lange genug gelieten.
Aber er hinterlässt uns was gutes oder?
Ich mein wer tut das schon?
Aber er hinterlässt uns was gutes oder?
Ich mein wer tut das schon?
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe