hi,
also ich denke mal die meisten von euch benutzen für die digitale nachbearbeitung premiere pro 1.5. ich selber bevorzuge premiere elements, da es praktisch die gleich funktionsfülle hat aber die oberfläche übersichtlicher gestaltet ist und man einfach leichter zurecht kommt.
ihr???
cya :smoke:
Seite 1 von 1
Premiere Elements Einfach als pro, gleiche fülle...
Geschrieben 20. Mai. 2005, 12:27 Uhr
Premiere Elements kenne ich garnicht. Auch die Pro Version habe ich noch nie verwendet. Ich benutze seit langem schon Premiere 6.0, mit dieser Version konnte ich bisher alles ohne Probleme umsetzen, weshalb für mich nie ein Upgrade in frage kam.
Geschrieben 20. Mai. 2005, 14:03 Uhr
Die neuen Premieres haben schon einige Vorteile weswegen sich ein Umstieg eigentlich lohnt. Nachteile bringt es aber auch mit sich, Anpassen an das neue Prog., dann kann das Pro 1.5. viele Schnittkarten nicht untersuetzen...
An dieser Stelle mal viele Gruesse aus Daenemark an alle..
Ist extrem lustig an nem Daenischen Rechner zu sitzen, kein ae, kein oe, kein ue, kein sz und y und z vertauscht. *gg* und die gesamte Win-Oberflaeche auf daenisch...
Und schei+wetter ist jetzt auch... bis heute gings eigentlich, aber jetzt... :((
An dieser Stelle mal viele Gruesse aus Daenemark an alle..
Ist extrem lustig an nem Daenischen Rechner zu sitzen, kein ae, kein oe, kein ue, kein sz und y und z vertauscht. *gg* und die gesamte Win-Oberflaeche auf daenisch...
Und schei+wetter ist jetzt auch... bis heute gings eigentlich, aber jetzt... :((
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe