hi,
wollt mal fragen welche mischung ihr bevorzugt. also grundsätzlich find ich die amerikanísche mischung am besten, da sie am dunkelsten und realistischten aussieht. die chinesische ist mir viel zu hell, die japanische ist eher so ein mittelding.
und ihr? B)
cya :smoke:
Seite 1 von 1
Kunstblut! japanisch, amerikanisch oder chinesisch?
Geschrieben 19. Mai. 2005, 10:59 Uhr
ich bevorzuge echtes blut! aus menschen entnommen! (im krankenhaus entnahm man mir einmal blut und warf es sofort in den müll, weil man bemerkte, dass diese entnahme keinen sinn erfüllte, da meine blutwerte unrelevant waren, da ich mir "nur" den arm brach, der dann ein weiteres mal gebrochen wurde.) <_<
Geschrieben 19. Mai. 2005, 13:19 Uhr
El Mariachi sagte am 18.May.05 - 22:48:
hi,
wollt mal fragen welche mischung ihr bevorzugt. also grundsätzlich find ich die amerikanísche mischung am besten, da sie am dunkelsten und realistischten aussieht. die chinesische ist mir viel zu hell, die japanische ist eher so ein mittelding.
und ihr? B)
und ihr? B)
was ist da drinnen?
wir machen unseres so: http://www.25frames.at/sfx_vfx.htm
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 19. Mai. 2005, 21:04 Uhr
sry,
das weiß ich nicht genau. aber ich denke das chinesische ist viel flüssiger und fließt unrealistisch leicht. die anderen zwei sorten sind von der konsestenz her wahrscheinlich dickflüssiger und somit realistischer für den film ^_^
das weiß ich nicht genau. aber ich denke das chinesische ist viel flüssiger und fließt unrealistisch leicht. die anderen zwei sorten sind von der konsestenz her wahrscheinlich dickflüssiger und somit realistischer für den film ^_^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe