Hi,
also ich mache Einschüsse von Waffen meistens mit Krachern. Je nach dem auf welchem Material die Kugel einschlägt kann man auch mit dem Kracher bestimmte Materialien wegschleudern lassen.
Wenn die Kugel z.b. auf einer Steinwand auftrifft, kann man weißes/graues Pulver wegfliegen lassen, wenn sie auf einen Metall-Gegenstand aufschlägt, kann man mit den kleinsten China-Krachern, auch "Lady-Killers" genannt, die es immer in Ketten gibt, eine Funkenreaktion simulieren, da die Kracher nur ein wenig Rauch verbreiten und viele Funken sprühen.
Kennt ihr noch andere/bessere Methoden?
cYa :smoke:
Seite 1 von 1
Schusswaffen-Einschüsse Kracher machen's leicht...
Geschrieben 10. Mai. 2005, 20:47 Uhr
Kann aber auch in die Hose gehen, ich meine da muss dann aber ausreichend Abstand zu den Schausielern eingehalten werden, denn die China Böller gehen nicht immer so los wie mans gerne hätte.
Also merkt euch immer : SAFTY FIRST
Aber ich finds gut das du hier produktive Vorschlage im VFX & SFX bereich bringst
Wenn du die auch ausprobieren würdest und uns von deinen Ergebnissen (vielleicht sogar mit Fotos) berichten könntest wär das echt klasse
Also merkt euch immer : SAFTY FIRST
Aber ich finds gut das du hier produktive Vorschlage im VFX & SFX bereich bringst
Geschrieben 10. Mai. 2005, 21:04 Uhr
Na klar, Safety goes first!
Ok mache ich gern! ich mach dann mal nächste woche vll. ein video oder ein paar fotos von dem Kopfschuss-Effekt und den Kugeleinschüssen und poste es dann rein.
bis dann,
cya :smoke:
Ok mache ich gern! ich mach dann mal nächste woche vll. ein video oder ein paar fotos von dem Kopfschuss-Effekt und den Kugeleinschüssen und poste es dann rein.
bis dann,
cya :smoke:
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe